Suchen Menü

falls es jemanden interessiert, ein kleines update von uns....

Sorry, dass ich z.Zt. nicht schreibe, aber bei uns ist es momentan echt stressig...Wir haben seit einer Woche Besuch aus Kiel mit Kind und Kegel und da bleibt irgendwie keine Zeit für irgendwas....
Jolina krückt noch immer durch die Gegend, aber ihr geht es gut. Sie ist halt ein wenig traurig, weil sie nicht mit ihrer Tischtennisplatte spielen kann und ihr Kindergeburtstag um zwei Wochen verschoben werden musste, aber ansonsten ist alles gut.
Und Leonas läuft seit zwei Tagen :-) . Und ich bin total hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich natürlich total stolz, aber auf der anderen Seite geht mir das alles viel zu schnell %) %) %) . Wo ist denn nur mein kleines, hilfloses Baby geblieben?????
So, muss leider schon wieder Schluß machen. Morgen ist der Besuch weg und ich hab hoffentlich wieder etwas mehr Zeit. Besuch ist zwar toll, aber so langsam wird es echt anstrengend %) .
GLG und einen schönen Tag wünscht Valeska mit Krücken-Jolina und laufendem Leonas :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Liebe Valeska.Der Großen weiterhin gute Besserung und Bravo für den jleinen Mann.Ja zu schnell werden sie gross:-{.Gglg

Na hoffentlich ist die große Maus bald wieder fit und hat spaß bei der feier.. WOW nu legt Leonas aber n Tempo vor ...

weiterhin gute besserung für deine große und super kleiner leonas! glg alexa

Für Jolina weiterhin gut Besserung!!!Toll,das Leonas schon läuft :-)Immer schön die Mama auf Trab halten *lach* Lg kati

Gute Besserung an deine Große u. Glückwunsch an deinen "Kleinen" ;-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Besuch! LG

Super kleiner Leonas! Und natürlich weiterhin gute Erholung an deine große Maus! Lg Rena

Hey, kleiner Sportsmann, SUPER!!! Deine große Jolina ist ja sehr tapfer (& Mama auch mit dem Besuch!)!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen