Wir haben eine mega beschissene Nacht hinter uns. Tom und ich sind verschnupft und daher ist das einschlafen schon die letzten Tage schwierig, weil Tom immer durch Niesen oder Husten wieder wach wird und nicht richtig in den Schlaf findet. Meist hat es so 2 Stunden gedauert, aber er hat nicht geweint oder so, nur gemeckert.
Aber gestern Abend war voll Alarm. 3 Stunden Gebrüll, ich habe ihn kaum beruhigen können. Irgendwann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen. Dann hat er auch bis 4.00 geschlafen, dann habe ich ihn gestillt, er hat bis 5.00 weiter geschlafen und dann wieder nur Gebrüll.
Das kenne ich gar nicht von ihm. Ich werde gleich um acht direkt zum Arzt gehen. Wer weiß, was mein kleiner Mann hat.
Natürlich schläft er jetzt gerade wieder und ich mag ihn gar nicht wecken, aber ich möchte gerne direkt um 8.00 zum KiA, damit wir nciht warten müssen.
Gestern Abend habe ich ürbigens das erste Mal Abendbrei gegeben. Reisschleim mit Pre und etwas Apfel aus dem Gläschen. Aber nur so 5-6 Löffel. Ob ihm das nicht bekommen ist?
Danke fürs zuhören. Bis später
Nici mit Tom (beide hundemüde)