Suchen Menü

fahre heute um kurz nach 3 wieder zur vorsorgeuntersuchung... mit mann und mit daniel das brüderchen angucken...

beim letzten mal hatte daniel dem brüderchen auf dem monitor so süß zugewinkt und zugelacht. ganz niedlich.
und danach gehen wir heute auf einen st-martins-umzug. habe eine kleine laterne gekauft. das wird bestimmt toll!
lg, claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (22. ssw)
Bisherige Antworten

Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass alles okay ist mit Mr. X und...

...und er sich schön zeigt!

glg

eve mit triefnase max

na dann mal viel Spass beim Baby-Watching heute

und drücke die Daumen das alles ok ist.
und ob mister X dann noch immer nix abgefallen ist ;-)
Und für den Martins-Zug viel Spass.Wir haben morgen unseren hier!!Bin ich mal gespannt wie Luca das mit macht denn das fällt in seine Essens und bald zu bett geh Zeit!!!
Lg jasmin

@blueeye wegen sankt-martins-umzug

bei uns geht es schon um 17h los mit dem umzug. freu mich schon. im kindergarten gibt es dann wohl noch kekse und glühwein... für die kids (und mich) dann aber bitte als kinderpunsch... hehe.
in meinem mutterpass steht bereits "männlicher fetus". beim organultraschall letzte woche (war in einer praxis für prenatale diagnostik. bin ja schon 36, da ist das dann kassenleistung) war ES genau zu sehen.
lg, claudia mit daniel (14 monate) und mr. X (22. ssw)

Viel Spaß beim Baby-TV!

Ich hoffe ihr hattet Spaß und Mr.X hat sich von seiner besten Seite gezeigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen