Suchen Menü

fällt euch das trinken auch so schwer?

ich trinke offenbar viel zu wenig.. aber ich krieg kaum was runter, keine ahnung wieso. hat jemand einen trick auf lager womit man sich überlisten kann? ich bin diese ss auch irgendwie kaum für tee zu haben,(hängen mir alle schon zum hals raus) und wasser hat für mich einen komischen beigeschmack. auf schorle hab ich auch keine lust.
gehts noch wem so?
lg
zui
Bisherige Antworten

fällt euch das trinken auch so schwer?

Hallo Zui,
ist doch schonmal gut, dass es Dir auffällt, dass Du zu wenig trinkst.
Hast Du es schonmal z.B. mit Sirup+Wasser probiert? Geht kalt oder heiß. Oder mal ne Fruchtmilch? Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Oder Du versuchst es mit warmen Getränken, wie Schokolade oder Cappuchino.
MIt reinem Wasser würde ich auch nicht auf meine 3 Liter kommen, aber die verschiedenen Sachen über den Tag verteilt machen es dann aus.
LG Jule

fällt euch das trinken auch so schwer?

kaffee mit viel milch trinke ich - zum essen dann wasser aber so zwischendurch..?? ich kann ja nicht immer nur milch und so kram trinken! ich zwinge mich grade zu einem tee ;-) sirup ist leider nicht so mein fall, aber ich werde vielleicht einfach noch mal in der getränke abteilung stöbern und mich insipirieren lassen...
lg
zui

fällt euch das trinken auch so schwer?

Hallo Zui,
also ich kann dich gut verstehen.
Ich trinke leider seit ich ss bin auch viel zu wenig. Am Anfang ging es noch aber jetzt :-X
Ich versuche auch Wasser, Schorle, Tee aber so richtig locken kann mich das alles auch nicht mehr!
Leider bin ich dir keine wirkliche Hilfe, sorry :ROSE:
Komm wir versuchen es einfach mal gemeinsam :DRINK:
Liebe Grüße
von sprosse 19+4

fällt euch das trinken auch so schwer?

huhu sprosse,
habe tatsächlich grade noch einen tee getrunken und werde mir nachher noch alkoholfreies bier für heute abend besorgen. das krieg ich ganz gut runter so nebenher. ausserdem noch mal die saftregale durchforsten! wenn ich auf was interessantes stoße gebe ich dir bescheid!
:DRINK:
lg
zui

fällt euch das trinken auch so schwer?

Ui, ja dass ist eine gute Idee, danke!
Viel Erfolg beim stöbern!
Liebe Grüße
von sprosse 19+4

fällt euch das trinken auch so schwer?

das bier oder das saftregal? :-)

fällt euch das trinken auch so schwer?

Also auf Bier steh ich nicht so :STOP:
aber am Saftregal bin ich auch gerade lang geschlendert und hab mir nen Saft von "Ameke + Eisen" mitgebracht.
Den trinke ich jetzt mit Wasser und schmeckt gar nicht so schlecht und Eisen ist ja auch noch gut ;-)
Also ran an die Gläser :THUMBS UP:
Liebe Grüße
von sprosse 19+4

fällt euch das trinken auch so schwer?

Also ich habe zum Glück keine Probleme mit trinken. Ich denke sogar dass ich noch mehr trinke als sonst... Und weil trinken so wichtig ist (auch gegen Verstopfung), würde auf deiner Stelle einfach ein oder zwei Glässer mit Wasser füllen und schnell austrinken. Und das 3-4 mal täglich. Naja, klingt einfach und ist es eingentlich auch ;-)

Lg Joanna, 22+5

fällt euch das trinken auch so schwer?

hi!

also, ich hatte ja neulich ne blasenentzündung und wurde zu noch mehr trinken verdonnert...hab mir dann täglich erstmal nen liter fencheltee zum frühstück gemacht... den hatte ich dann schon mal intus. und über den tag verteilt, milch mit eiskaffeepulver (steh ich grad voll drauf), wasser, milchkaffee, schorle mit verschiedenen säften (hab da auch abwechslung gebraucht).

meine hebi hat auch gesagt, immer ne flasche stehen haben, ein glas gleich einschenken und alle halbe stunde austrinken... und auch beim weggehen immer ne kleine flasche dabei haben (da gönne ich mir dann meist "aloe-vera-drinks" oder sowas :-) )

lg und trink los!

dani 22+1

fällt euch das trinken auch so schwer?

Hey...
Probier es doch einfach mal so:
Ich koche mir jeden Tag 1 1/2 l Tee und stelle mir das auf die Warmhalteplatte. Dann gieß ich mir meine Tasse immer voll und dann trinkst du eigentlich automatisch. Also bei mir klappt das zumindest. Sag dir einfach, dass dein Kind das braucht. Das sollte doch Motivation genug sein :-)
LG sweetangeling (25+6. SSW)

fällt euch das trinken auch so schwer?

Hallo Zui,
also ich bin von Haus aus auch ein schlechter Trinker. Habe desshalb von meinem Arzt auch schon mal etwas auf den Deckel bekommen. Momentan gehen bei mir Tee´s ganz gut. Habe mir jetzt so kleine Wasserflaschen gekauft und in jedem Raum und in jeder Ecke welche hingestellt. Das mag zwar für den einen oder anderen etwas Unordentlich aussehen. Aber so vergesse ich das Trinken nicht und habe gleich etwas da. Auch wenn es nur zwei Schlücke sind. Aber so komme ich auch auf etwas mehr als sonst. Wegen Flüssigkeitsaufnahme esse ich auch ganz gerne mal Suppen. Ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber das ist ja auch flüssig. :-)
Ich trinke auch gerne mal Wasser mit Geschmack. Vorallem das von Volvic mit Apfel. Da trinke ich dir locker an einem Vormittag ne 1,5l Flasse weg. Vielleicht probierst du so was mal.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen