Suchen Menü

fä termin

hallo zusammen,

hatte heute auch mal wieder meinen lang ersehnten fä termin.

unserem zwerg gehts super, ca. 18cm gross, sehr lebhaft :-) (von wem es dass nur hat ;-) ) und .....

..... es wird mit sehr grosser wahrscheinlichkeit ein mädchen [:-} :IN LOVE:

freuen uns echt sehr, uns war es ziemlich egal was es wird - hauptsache alles dran usw.

jetzt müssen wir nur noch einkaufen gehen :-) :-P da ich lauter bubensachen bisher bekommen hab.

hab auch noch ein lob bekommen, hab sehr gute eisenwerte usw. (ohne eisentabletten) - stolz bin 8-)

ach so, und in 4 wochen hab ich es doch glatt geschafft 3kg zuzunehmen :-[ ich ess zwar sehr viel obst, aber ab und zu schieb ich halt doch n schokoriegel dazwischen :-P

hoffe ihr hattet auch alle so nen schönen wochenanfang!

vlg

julia

Bisherige Antworten

fä termin

herzlichen glückwunsch :-)

find ich klasse das bei dir/euch alles gut ist :-)

in der wievielten SSW bist du denn? *liebfrag*

l.g. Bianca

fä termin

Super! Darf ich fragen, in welcher Woche Du bist? Hab das grad nicht auf dem Schirm...

LG Iris mit Bröckchen

fä termin

Glückwunsch zur Tochter [:-} :BRAVO: [:-}

Und prima das alles in Ordnung ist, vorallem Eisenwerte, das ist für Frau ja nicht sehr einfach :-)

Habt ihr denn schon NAmen, für die kleine....?

Lieben Gruss

Bettina mit Mini

fä termin

huhu julia,
herzlichen glückwunsch zum mädel ;-)
und schön dass alles in ordnung ist!!
GGLG von bibs mit terrorhexe clara *11.01.06 und nubbelchen 17+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

fä termin

Hallo

Glückwunsch zur einer kleinen Lady.... ;-)

Liebe grüße Iris (12 woche)

fä termin

dankeschön dankeschön :ROSE:

bin irgendwie immer noch völlig geplättet... :-) kanns noch gar nicht glauben das wir ne kleine süsse maus bekommen [:-}

und die meisten sagen von mir das ich ne jungsmama bin (war selber nicht das typische mädel, nix mit puppen, war immer am fussballspielen und mit jungs unterwegs), tja, dann werd ich denen mal das gegenteil beweisen :-P

bin übrigens heute bei 16+5, die fä will in vier wochen nochmal nachschauen ob´s bei nem mädel bleibt, aber sie sagt das es schon seeehhhrrr eindeutig ist.

beim namen haben wir gedacht das es bei nem mädel einfacher ist - hatten da nicht viele zur auswahl, blöd nur wenn mein mann und ich dann doch die total unterschiedlichsten namen am besten finden... wir haben ja noch zeit, und verraten wird der name eh erst wenn die kleine auf der welt ist. für vorschläge bin ich aber immer dankbar.

heute stell ich auch gleich noch n neues bildchen in die galerie.

vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen