Suchen Menü

fä termin + tolle bilder

hallo zusammen,

hatte gestern mal wieder nen fä termin, alle werte (blut + ctg) sind super, kind ist gut entwickelt - hat genug fruchtwasser, nur die plazenta ist leicht verkalkt... kopfumfang hat die kleine schon 35cm und wiegt laut berechnung bei ca. 2500gr. 8-)

tja, dann hab ich die fä gefragt wie´s aussieht mit ner 3d untersuchung - sie hat das bisher erst einmal gemacht. sie meinte das es schon ein bisschen spät sei und das kind jetzt richtig gut liegen müsste - aber wir probieren es. und siehe da, meine kleine lag genau so wie es beim 3d am besten ist [:-} . anbei ein paar bilder - man, ich bin hin und weg :IN LOVE:

die backen hat sie eindeutig von mir :-P

viele grüsse

julia

- die gleich zum küchenbauer geht und hofft das er die traumküche mit nem traumpreis anbietet ;-)

Bisherige Antworten

noch´n bild

bekomm das irgendwie nicht hin das mehrere bilder in einem text sind...

also während der untersuchung rumpelt es mal wieder in meinem bauch - sie ist echt seeehhhhrrr aktiv, und siehe da, beim nächsten bild wollte sie mir unbedingt noch ihren süssen fuss zeigen :-)

Das ist ja auch genial...unglaublich wie`s da liegt...

....dat muss doch unbequem sein :-D
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Pregnancy tickers

... und der passende bauch dazu

hab jetzt fast 9kg zugenommen, und zum glück bisher noch keine dehnungsstreifen :OK:

wow, das sind aber wirklich tolle Bilder!

Was hat sie denn von Dir, Backen oder Wangen?????????? [:-}
LG
Finchen

Wuah is das knuffich !!!!

Moin !
So ein tolles Bild hätte ich auch gerne gehabt.
Josie hat sich aber die ganze Zeit nur im Seitenprofil gezeigt...olle Zicke.
Aber sie sieht genauso plußbackig aus *lach*
Sach mal, 2500 Gramm auf 35 cm...ist ja wahnsinn.
Wie weit bist du denn ?
Josie wurde gestern mit 2200 Gramm gemessen, allerdings auf 44 cm Länge.
Darv ich fragen was du für die US-Bilder gezhalt hast ?
Bei uns kostete es 110 Euro und ich war schon ein bissel enttäuscht wenn ich ehrlich.
Sie hat nun gestern nochmal bei der normalen Vorsorge 4D gemacht, aber Josie hat sich wieder nur im Seitenprofil gezeigt .
Nächstes Mal versucht sie wieder.
Hätte gerne so eins wie du *grins*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Pregnancy tickers

Wuah is das knuffich !!!!

ähm, ich meine 35cm kopfumfang, die grösse der kleinen haben wir gestern gar nicht geschätzt... bin jetzt bei 34+4

für die bilder hab ich gar nix gezahlt, meine fä hat das gerät neu und freut sich glaub ich das ding auszuprobieren. war echt witzig, sie musste selber lachen wo sich die kleine den fuss vor den kopf gelegt hat.

bisher hatten wir auch nicht sooo die tollen bilder - gestern wurden wir für alles entschädigt ;-)

@finchen - die backen :-)

vlg

jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen