Suchen Menü

fä termin / hebammentermin / endgültiges outing :-)

hallo zusammen,

komme in den letzten tagen leider nicht dazu mich hier an den fragen / diskussionen zu beteiligen - sorry... hab grad irgendwie zu wenig zeit :-[ .

gestern hatte ich mal wieder meinen lang ersehnten fä termin. dem kind gehts super :-) - und es bleibt bei nem MÄDEL *freu* [:-} , und auch sonst ist alles okay. mein eisenwert ist zwar auf 10... gefallen, ich muss aber noch nix nehmen. toll war, dass meine fä grad auch ein gerät hat zum 3d kucken, da hat sie dann ganz oft umgeschalten und wir konnten unsere kleine so richtig gut sehen. mein mann meinte gleich - deine spitze nase und dein spitzes kinn sind nicht zu übersehen *grins*. haben auch drei bilder mitbekommen - kostenlos - wenn ich zeit hab stell ich sie mal rein.

so, und heute hatte ich meinen ersten termin bei der hebamme. sie ist wirklich sympathisch, hat mit mir alles wichtige mal nochmal durchgesprochen und war auch total nett als ich mir ein paar tränchen verdrücken musste als wir es über meine oma (ist ja erst gestorben) hatten.

von ihr hab ich jetzt die empfehlung (zwecks einsenmangel) für das kräuterblut gekommen, schmeckt eigentlich ganz ok, und wenn ich so um eisentabletten rumkomm ist´s umso besser. der nächste termin mit ihr ist aber erst wieder im september.

am dienstag hab ich jetzt den termin bei nem spezialisten zum herz ankucken - meine schwester und meine tante haben beide einen herzfehler. bin echt gespannt - weil in so ner klinik haben die ja nochmal ganz andere geräte usw., hoffe das alles ok ist...

so, das waren bei mir jetzt glaub ich alle neuigkeiten :-) ;-)

und allen die diese woche schon nen termin hatten - freu mich mit euch das alles ok ist.

und allen die noch termine haben - daumen drück das alles okay ist und ihr ein paar tolle aufnahmen von euren krümeln bekommt.

viele lieben grüsse

jule

Bisherige Antworten

Freut mich, dass alles i.O. ist. LG

schön dass alles ok ist und glückwunsch zur prinzessin ;) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen