Suchen Menü

fä termin bei et-termin

so mädels,

komme gerade von meiner fä. ctg geschrieben - ein paar kleine wehen, nix besonderes. mumu vollständig zu, kopf noch nicht richtig im becken... tja, genau das will man hören wenn die kleine eigentlich heute ihren et hat :,(

sonst gehts ihr aber gut, fruchtwasser genug da, versorgung der plazent noch gut (obwohl leicht verkalkt), gewicht ca. 3600 gr. und ku bei 35cm. [:-}

morgen muss ich in meine klinik zum ctg machen, evtl auch sonntag, und ab montag jeden tag zur fä - man wird das stressig. :-(

so, jetzt trink ich erstmal nen frust-tee und lass mich von menne bekochen. :-)

liebe grüsse

julia

Bisherige Antworten

fä termin bei et-termin

Hallöchen,

ach, das ist ja doof. Das will man wirkllich nicht hören am eigentlichen ET... Hhhmmm... aber du wirst ja nun scheinbar verwöhnt, das hat ja auch sein positives - und es geht deinem Baby gut, das ist ja auch wichtig zu wissen und gibt einem irgendwie ne Portion Beruhigung mit aufm Weg - Also lass es dir gut gehen bei Tee und was zu Essen, ich muss jetzt mal unter die Dusche springen, da war ich bisher zu faul zu.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für eine doch baldige Entbindung!

Steffi

Kopf nicht hängen, ist doch alles in Ordnung! Ich wünsche dir,dass du nicht mehr lange auf dein Baby warten sollst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen