Suchen Menü

fa ....wieder da

ich komme gerade vom fa wieder...meine rechnung stimmte schon mal nicht :-/

hätte laut meiner letzten periode in der 6 ssw sein müssen.

auf dem ultraschall sah man aber nur die fruchth....leer...dazu habe ich bei der untersuchung einen leicht bräunlichen ausfluss gehabt!

muss nun nächste woche mittwoch zur kontrolle ...bin total fertig und heul mich hier tod....

kann mir schon denken was nächste woche sein wird...dabei fühlte sich alles so gut an :-(

Bisherige Antworten

fa ....wieder da

ach süße,

das tut mir leid...ich kann garnichts dazu sagen.....

vielleicht wird das ja noch was ??? !!!!

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen......

man das ist echt SCHEIßE :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg anna ( drück für dich weiterhin die daumen ) O:-)

fa ....wieder da

ich ge b dir ein wenig hoffnung.
bei mir ist es so.. laut rechnung der letzten periode wäre ich auch 10 tage weiter, aber ich weiß das sich genau in diesem zyklus der eisprung verschoben hatte. weiß das aber auch nur weil ich ovu test gemacht hab und eine tempi kurve geführt habe.
und bräunlicher ausfluss ist schonmal altes blut und das kann schonmal ganz am anfang vorkommen.
drücke dir für nächste woche gaaaanz fest die daumen
lg jessy

fa ....wieder da

hey,

jetzt steck nicht gleich den kopf in den sand. was hat dein arzt denn genau gesagt, wie weit du laut seiner aussage bist? wenn sich der ES mal um ne woche verschiebt ist das nicht ungewöhnlich oder kannst du mit sicherheit sagen, wann dein ES war?

bsp:

ich habe tempi gemessen und konnte daher meinen ES doch recht genau bestimmen.... jedoch sieht es so aus als wenn der ES früher war als mir angezeigt wurde... und so kann es bei dir auch sein, nur dass sich dein ES nach hinten verschoben hat und somit noch gar nicht viel zu sehen sein kann ;-)

bräunlicher ausfluss ist altes blut und erstmal kein grund zur besorgnis.

mach dir nicht allzu viele gedanken. du wirst dann nächste woche bestimmt ein kräftiges herz sehen

um mein beileid auszusprechen ist es einfach noch viel zu früh. vertrau dir, deinem körper und deinem krümel.

lg centie

fa ....wieder da

Ich hatte auch ganz am Anfang bräunlichen Ausfluß und irgendwann war er wieder weg. Warte jetzt erstmal ab. Nächste Woche gibt es bestimmt was zu sehen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

fa ....wieder da

hi baecki,
mensch, da freut man sich so und dann nur ungewissheit.... aber der ES kann ja später gewesen sein, oder? und eckenhocker sind recht häufig. geb noch nicht auf! ich drück hier ganz fest die daumen !
glg steffi

fa ....wieder da

ich danke euch für eure antworten...heute geht es mir auch schon wieder ein bisschen besser...ich werde die hoffnung keines wegs aufgeben..das einzigste was mich noch ein wenig verwirrt ist , das wir also mein mann und ich nur ein mal verkehr ende november hatten ..ich meine das es der 28.11 war...können denn dann die spermien so lange überlebt haben???meine letzte periode war am 15.11und am 18.12 positiv getestet...2mal.....habe gestern eine seite gefunden die anders die ssw rechnet ...laut dieser bin ich nun in 5+2 und da ist es ganz normal das man nur die höhle sieht...

naja ich werde mich nun mehr ausruhen habe gott sei dank erst einmal urlaub bis zum 4.1 ...

fa ....wieder da

Hallo,
ich glaube, es ist doch für die sechste Woche ganz normal, dass man nur eine Fruchthöhle sieht! Bei mir war es letzte Woche nicht anderes (bei 5+2) und meine FÄ war hochzufrieden! Und Schmierblutungen kommen immer wieder vor am Anfang, hatte ich jetzt schon und bei meiner letzten SS auch.
Also, denke zuversichtlich, es wird alles gut!
Lg Kornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen