Suchen Menü

fa- und urlaubsbericht

hallo ihr lieben!

sind seit gestern ausm urlaub zurück und hatte heute gleich nen fa-termin. der große us wurde gemacht und es ist alles supi in ordnung... allerdings hab ich das gefühl, das mein bauch in den letzten 2 wochen explodiert ist. habe jetzt insgesamt 7 kg zugenommen!!! oh oh, bei milena war ich zu diesem zeitpunkt 1 kg unter dem ausgangsgewicht...das kann ja heiter werden :,(

urlaub war super schön! waren in österreich, haben die erste schneeballschlacht dieser saison hinter uns :-) mein mann hat sich ganz viel um milena gekümmert, so dass ich mich endlich mal meinem bauch widmen konnte...

so, werden morgen unser schlazi streichen und dann nach und nach den nestbau vorantreiben :-P

lg

dani 22+0

Bisherige Antworten

fa- und urlaubsbericht

Hallo Dani,
welcome back und schön, dass es Dir und dem Bauchzwerg gut geht :-)
Ich hatte vor einer Woche VU bei 21+1 und es war auch alles super [:-} Bei uns bleibt es auch beim Ü-Ei!
Achja, das liebe Gewicht - bei meiner Tochter in der letzten schwangerchaft hatte ich bis zur 20.ssw bereits 10 Kilo zugenommen, diesmal waren es bis zur 17.ssw NULL Kilo, aber seitdem quasi 1 Kilo wöchentlich, so dass ich nun auch bei 6 Kilo plus abgekommen bin, heute 22+1 :-P - ich hoffe nur, dass ich wie ei den anderen beiden Schwangerschaften auch später nur 500 gr / Moant zunehme ;-)
LG und viel Spass beim Nestbau *milena* mit jaymon, jada und mini nr. 3 22+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen