war gestern beim fa zur normalen kontrolle um mal abchcken zu lassen ob die narbe gut verheilt ist und so....und ju hu von außen alles gut verheilt gebärmuter sieht auch gut aus verwachsungen sieht man ja so nicht..sollte zwar noch 2 monate warten aber könnten dann ran ans nächste prokekt...juhu :-),wollt ich nur mal mitteilen.......ach ja mädels wieso kann man eigentlich wenn man bei googel a beitrag von hier eingibt die finden ...ist ja blöd kann ja jeder arsch mit lesen...ihr müsst es mal probieren...
fa termin
Das hier ist ein öffendliches Forum....
... jeder kann hier mitlesen, deshalb haben wir ja auch einige stille Mitleser, nur um einen Beitrag zu schreiben und / oder auf einen zu antworten mußt Du angemeldet sein ;-)
Schön das es bei Dir nun weitergehen kann. Als ich nach Neles Geburt beim Doc war, sagte der mir, wenn wir sofort wieder ss werden würden, wäre es kein Problem wegen der Narbe, warten bräuchten wir nicht.
Leider hats bis jetzt nicht geklappt, denn Nele ist durch die Repro entstanden und obs auf natürlichem Wege klappt ist fraglich. Aber wir probieren es weiter, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, nur zurück zur Repro möchte ich nicht nochmal. Wenns so klappt gut, wenn nicht, auch nicht schlimm, wir haben ja ein gesundes Kind. [:-}
Schönes We und liebe Grüße
Britta mit Nele, 9,5 Monate :IN LOVE:
@tinkerbell und @herzle83
hallo herzle, ja, jeder kann mitlesen, der will. wieso sollst du denn noch warten. das ist nur so eine allgemeine empfehlung mit einem jahr. meine frauenärztin hatte mir schon anfang des jahres ihr okay gegeben... wenn die narbe gut aussieht, dann wunderbar. verheilt ist verheilt. wir haben noch plätze frei im neuen forum...
lg, claudia mit daniel (*31.08.10) und mr./mrs. X (7. ssw)
@tinkerbell und @herzle83
das wird knapp habe erst anfang august meinen eisrprung...und ist ja auch nicht genau gesagt obs gleich klappt
da drück ich aber jetzt schon däumchen...! lg, claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen