Suchen Menü

fa termin

hallo,
vielen dank an alle für die gedrückten daumen, hat anscheinend geholfen, dottersack und fruchthülle sind genau anfang 6ter woche entsprechend,
jetzt heißts nur noch auf den krümel und herzschlag warten! sollte ende nächster woche zu sehen sein!
lg karina [:-}
Bisherige Antworten

fa termin

hallo karina,das freut mich ja richtig für dich!

darf ich dich mal fragen welche ssw du genau bist?

und ob du die daten deines ultraschalls hast?sprich grösse der fruchthöhle etc.?das wäre echt lieb!nur falls das ok ist für dich!

ich danke dir trotzdem schonmal ganz lieb im voraus :IN LOVE: sternchen020

fa termin

hallo sternchen,
ich kenn mich leider nicht wirklich aus, wie groß es jetzt sein muss, meine fä hat gesagt das dass genau passt,
bin 6+0 und auf dem ultraschallbild steht: Vs 98, E/A 1/3, D 4.0 cm, DR 90, FR 28 Hz.
wahrscheinlich ist das jetzt um einiges mehr als du wissen wolltest, aber ich hab mal einfach alles aufgeschrieben was drauf steht :-)
ich hoffe das sie mich nicht einfach, nicht beunruhigen wollte, und dass wirklich alles passt.
lg Karina :-[

fa termin

dann wird auch alles in ordnung sein! ich bin nur etwas ängstlich weil ich heute 5+2 laut us der fruchthöhle 5+1 weil sie 6mm gorss ist,und noch kein dottersack zu sehen ist,jedoch sagte mein arzt das der dottersack noch nicht zu sehen sein kann!

nur weiss ich nicht ob dies auch stimmt...

einen ganz lieben gruss sternchen020 :IN LOVE:

fa termin

Hallo karina schön das alles in ordnung ist bei dir .wie weit bist du denn ? weiter unten steht du bist heut bei 6+0 . ich war bei 6+1 zum us in der kiwu-praxis (vielleicht haben die ja bessere geräte) und da war mein krümel mit 5mm und herzschlag zu sehen. aber hier oben steht du wärst anfang 6. woche also 5+x dann wär es verständlich das man nix sieht. ich drück dir die daumen für nächste woche...
LG Cori 11+3 :IN LOVE:

fa termin

hallo cori,
ich war gestern beim ultraschall, und da war ich 5+6 und sie hat gesagt man müsste den herzschlag ziemlich genau nächsten donnerstag sehen, ich hab auch gelesen dass mit besseren geräten der schon früher zu sehen ist,
ich hoffe dass wirklich alles passt.
lg
karina

od findet ihr dass es schon größer sein sollte?

od findet ihr dass es schon größer sein sollte?

Hallo Karina!
Ich finde, Du solltest Dich nicht von anderen verunsichern lassen und Deinem FA vertrauen. Der weiß mit Sicherheit am besten, ob alles in Ordnung ist. :KISSING:
GGLG blümchen

od findet ihr dass es schon größer sein sollte?

danke blümchen
hast absolut recht!
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen