Suchen Menü

fa-bericht

war heut beim fa, baby gehts gut und das herzel hat auch schön geschlagen. laut ultraschall wurde der zwerg um eine woche zurückgestuft, also statt 9+3 jetzt nur noch 8+3. hoffe, dass der zwerg das in den nächsten wochen einfach aufholt.
schöne kugelzeit wünscht jeanette
Bisherige Antworten

Schön das alles gut ist....weiter so

fa-bericht

Liebe Jeanette,

das ist prima ..ich freue mich ganz arg mit dir [:-} [:-} [:-}

wegen der Rückstufung ..würde ich mich auch nicht verrückt machen ..meine Tochter lag laut US immer hintendran ..ich wurde laufend zurückgestuft ..und sie kam sogar noch vor dem ursprünglichen Termin ..also so wie es ohne Rückstufung war ..war voll reif und hatte keine Anzeichen ..das sie zu früh gekommen wäre ;-)

alles, alles Liebe ...für euch Zwei!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

fa-bericht

Hallo Jeanette,
freue mich das alles in Ordnung ist.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

fa-bericht

Hallo Jeanette

Auch Dir eine schöne Kugelzeit und :THUMBS UP: das soweit alles in Ordnung ist. Dein Krümel holt das bestimmt auch irgendwann wieder auf. Diese Messungen am Anfang können ja auch wirklich ungenau sein.

LG Carmen 11+5:IN LOVE:

fa-bericht

Hallo Jeanette, freut mich dass alles bestens war, und wegen der Zurückstufung mach dir mal keine Gedanken, sicher ist das beim nächsten Mal schon wieder anders!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:

Schön dass alles O.K. ist und LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen