Suchen Menü

fa bericht von gestern....

huhu!!!

so dann fangen wir mal an...also eigentlich waren die untersuchungen ganz supi und der kleinen geht es gut[:-} !!!ich bin jetzt in der 27 woche und die kleine soll schon 1200 gr wiegen...unglaublich!! und mein arzt redet von einem zierlichen mädchen:-X !!!???? habe im internet mal so die wachstums listen durchgeschaut, alle verschieden, aber kein kind soll schon 1200 gr wiegen!!! oder schau ich da verkehrt?was wogen oder wiegen eure kleinen denn so in der 27 woche?????

naja von der größe her soll sie gerade noch so in der norm sein!!weiß aber auch nicht wo ich im mutterpass nachschauen muß...stehen ja so komische kürzel drinn...kennt sich da jemand aus??ausserdem hat mein fa ne ziemliche sau klaue!!!aber wenn ich das richtig interpretiere steht da bei :

BPD 77

FOD/KU 81

ATD 67

APD/AU kann ich nicht lesen..vielleicht ein g ???

FL/HL 51

wenn mich jemand aufklären könnte wär ich sehr dankbar....:-[

wegen meiner unterlaibschmerzen am sa und so sagte er das wären wohl wehen gewesen weil sie wohl schon mit dem kopf nach unten liegt drückt das wohl...und ich bekomm leichte wehen....aber nicht mumu wirksam..aufm ctg konnte man nichts sehen,aber gastern ging es mir ja auch wieder gut!!!...naja und auf mein ausfluss schwall von gestern ist er nicht drauf ein gegangen!!habe vorsichtshalber noch was gegen infektionen bekommen..damit das nicht auch noch wehen auslöst!!!

er hat mich gebeten mich nicht anzustengen und bis zur 30 woche ostfriesland nicht zu verlassen=-O !!!ich mach ja garnicht viel...bin doch arbeitslos!ist er nicht ein bischen über vorsichtig?

so ich hoffe ich habe nichts vergessen!!bin immoment irgendwie etwas schusselig ( kommt mir vor wie ss alzheimer ...)!!!:-) kennt ihr das auch??alles vergessen ständig stoßen oder was fallen lassen!!

würd mich freuen wenn jemand antworten für mich hat!

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

fa bericht von gestern....

Hallo!
Länge des babys = FL (Oberschenkelknochen) mal 7
d.h. bei dir 7 mal 5,1 = 35,7cm :-)
http://www.9monate.de/der_mutterpass.html da kannste den Mutterpass studieren ;-)
1200g find cih auch viel!!! mein kleiner wog 28. ca. 1000 und sollte zu wenig sein/grad so noch gehen...
und ja, den Alzheimer hab cih auch :-/
(und das ganz nahe Wasser und Launen ohne ende und und und ;-))
glg tine, 29.ssw

fa bericht von gestern....

danke für die schnelle antwort!!!mhhh ist ja komisch,wenn ich das so in etwa überblickt habe ist sie eigentlich total in der norm..ausser mit dem gewicht:-( !!warum sagt er denn dann sowas???jetzt mach ich mir schon wieder sorgen das er mir was verschweigt..aber das dürfen ärzte doch nicht oder??

l. kittykatze

fa bericht von gestern....

Ich glaube einfach, dass Ärzte sehr viel im kopf haben und da schnell mal was verwechseln. meiner machte mich neulich auch völlig fertig bis ich bemerkte, dass er sich völlig in der ssw vertan hat...
Also ignorieren und freuen, dass das Bauchbaby top ist :-)
glg tine

fa bericht von gestern....

Hallo ,finde die werte ok.Auf keinen Fall zu wenig.

Hmm,die lieben Ärtzte sind manchmal etwas schusselig%)

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen