Suchen Menü

fa-bericht bei 39+2

hallo ihr lieben!

war heute beim fa. soweit alles ok, geschätztes gewicht 3500g. der gmh ist um 50 % verstrichen, mumu geschlossen, was wohl so viel heißt wie: es kann heute noch losgehen oder auch erst in einer woche :-(

hinzu kommt, dass bei uns ab montag die frauenärzte streiken!!! ist das bei euch auch so? hoffentlich geh ich nicht über termin, dann müsste ich jeden 2. tag in die klinik zum ctg. das ganze geht nur ohne termin, d. h. es kann ewig dauern bis man dran kommt... hoffentlich kommt das baby vor montag!!!

lg

dani 39+2

Bisherige Antworten

fa-bericht bei 39+2

Hallo Dani!

Na dann hoffe ich mal, dass Dein Kind noch rechtzeitig kommt, denn ewig warten müssen aufs CTG ist wirklich nicht so der Hit!

Also, Daumen fest gedrückt!

LG Theresia

fa-bericht bei 39+2

Hi Dani,
warum nicht AM Montag ;-)
Mmmh, hab nicht gehört, dass die hier streiken, aber mein KH ist nicht weiter als der Fa und da meine Beleghebi dort arbeitet, würde sie sicher Ctg machen.
Wie lange sollen die Fas denn streiken???
Aber unter diesen Umständen kommt Dein Baby bestimmt "pünktlich" :-)
hast ja gesehen, wie schnell es gehen kann, bei Frauke :JOKINGLY: ... hab aber die postings unten noch nicht gelesen, mach ich jetzt mal.
Schon seltsam, in 6 bzw. gleich 5 Tagen ist ET und ich kann mir das grad immer noch so üüüüberhaupt nicht vorstellen!!!
GGLG *milena* 39+1 :IN LOVE:
mit ein paar Wehen, hab heut bisschen viel getragen und gelaufen, denk ich

fa-bericht bei 39+2

hi!

ja, hab auch mit meiner hebi ausgemacht, dass sie dann im zweifelsfall das ctg und die untersuchung macht. angeblich streiken die bei uns die komplette woche! kann ja heiter werden.... ich bin auch irgendwie total aufgeregt. mein bauch ist im moment steinhart und ich hab rückenschmerzen...na ja, mal sehen ob sich was tut die nächsten tage!!!

lg

dani

fa-bericht bei 39+2

Ja, diesen steinharten Bauch + Ziehen im Kreuz und den Seiten hab ich heut abend auch stärker, besonders, wenn ich aufrecht sitze... dabei spür ich auch den Druck vom Baby nach unten, wenn die Gebärmutter sich so zusammen zieht ....
ich hoffe, es beruhigt sich gleich im Bett wieder!
Wollte morgen nochmal schöne Bauchfotos machen zur Erinnerung, mit den kreativen Künsten meiner Kinder + Freund - aaahhh, dabei fällt mir ein, ich muss den Fotoapparat noch fit machen, also Akku aufladen und Speicherkarten entrümpeln ;-)
Gute Nacht!

PS: Lagebericht

Meine Kleine fiebert noch hoch (letzte Nacht schlief sie aber erstaunlich gut) und wird die Woche sicher nicht in die Kita können, ich fühl mich soweit gesund, ausser dem Hustenreiz, hab mir heut noch Gelomyrtol besorgt....
Ja, am Donnerstag späten Nachmittag landet meine Ma :-)... habe vormittags VU bei meiner Hebi im KH, bin gespannt, ob die unregelmäßigen Wehen etwas bewirkt haben, zieht echt schon ganz schön am Muttermund, aber hehehe, gegen die ECHTEN GEBURTSWEHEN ist es natürlich noch pillepalle :JOKINGLY:
Sollte es doch schon VOR Donnerstag oder Freitag losgehen - also MORGEN :-D - hätte ich noch keine Kliniktasche gepackt und ein Bettchen wäre auch noch nicht da und noch tausend andere Dinge unerledigt :-D ...
so, gehe jetzt mal schlafen,
GGLG und bin gespannt, wer von uns nun als nächstes dran ist, nun wo Frauke aus dem Rennen um den 09.02.09 ist ;-) :JOKINGLY:
*milena* mit mini nr.3 39+gleich 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen