Suchen Menü

extrem nervös

Hallo,
nun habe ich mir freiwillig meinen FA Termin etwas später gelegt und jetzt werde ich immer nervöser. Noch eine ganze Woche und mein Freund gehört zu der Sorte rede-nicht-viel Mann. Er will sich erst darauf einlassen, wenn der Bauch wächst. Nicht falsch verstehen, er ist der Teil in der Partnerschaft, der sich seit Jahren ein Kind wünscht, aber das mit den Gefühlen.....
Also hibbel ich allein so vor mich hin. Gestern habe ich es dann doch meiner Schwester erzählt, damit es mal raus ist und alle Ängste gleich mit. Aber sie kann mir halt nicht helfen, weil auch noch nie ss, kann halt nur gut zureden. Dann mache ich auch noch den Fehler und lese überall Artikel über SS, und die sind, wie wir alle wissen nicht immer so positiv. Wie schafft ihr das? Wird es besser, wenn man erst einmal das erste US Bild hat? Ob ich schon das Herz schlagen sehe (bin dann 7+0 oder vom ES ausgehend 6+5, da keine Vorzeige-28-Tage-Zyklus)?
Für jede Aufmunterung dankbar
Bisherige Antworten

extrem nervös

Hallo,

kann dich gut verstehen!! Aber ich würde keine Berichte lesen über andere SS!! Denke ist bei jeder anders und selbst dort verläuft nicht jede SS wie die voherige!! Manche haben eben mehr Probleme, manche weniger und die Glücklichen unter uns gar keine!!!!
Was dein Männe angeht!! Da kann ich noch nicht mitreden weil meiner schon ne ganze Weile auf Geschäftsreise ist und ich nicht weis wie er sich zu hause verhält!! ;-)
Und ich glaub die Aufregung bleibt immer!! Egal ob mans :IN LOVE: gesehen hat oder nicht!! Ist ja doch immerwieder aufs neue spannend!!
LG
Jasmin

extrem nervös

Huhu,
bei mir wurde es erst besser, als ich die Krümel spüren konnte. Ab da konnte ich ja quasi selber kontrollieren, ob alles iO ist.
Jetzt bin ich wohl erst erleichtert, wenn ich meinen Krümel im US sehen kann (beim letzten Termin konnte man nur die FRuchthülle sehen).
Von daher ist ein später Termin Gold wert--alles andere macht einen nur bekloppt!
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen