Suchen Menü

ewig nicht mehr gemeldet...war beim FA

Hallo Mädels,

erst mal herzlich Willkommen an alle Neuen auch von mir! Ich war länger nicht mehr im Forum, wegen PC-Problemen.

Am Mo war ich endlich endlich zum 1. Mal beim FA: beim Ultraschall hat er minutenlang ganz besorgt gekuckt und "hm, der Eileiter..." gemurmelt. Dann hat er aber den Wurm und Wurm-Herzschlag gefunden !!! Ich war so erleichtert! Die Größe, die beim Ultraschall gemessen wurde, entsprach übrigens genau meiner Rechnung, bin jetzt bei 7+2.

Ich fühle mich ganz sonderbar, ich habe es von meiner 1. SS gar nicht so in Erinnerung, aber die liegt nun auch schon über 6 Jahre zurück. Ich habe Stimmungsschwankungen, zum Fürchten! Außerdem war mir beim 1. Mal nie schlecht und jetzt begleitet mich eigentlich über große Teile des Tages so ein flaues Magen-Gefühl.

Im Grunde geht es mir/uns aber super und ich bin wirklich dankbar, dass alles gut verläuft (bis jetzt).

Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag!!

LG, Bettina

Bisherige Antworten

ewig nicht mehr gemeldet...war beim FA

Hallo liebe Bettina,
bis jetzt ist doch alles in Ordnung, also sei froh und denke positiv!
Hast Du denn Deinen FA mal gefragt, was er da an Deinem Eierstock besorgniserregendes gesehen hat?
Drück Dir die Daumen für eine Wunderschöne problemlose SS!
VlG Manu :KISSING:
(5+5)

ewig nicht mehr gemeldet...war beim FA

Hallo Bettina!!!
Das freut mich sher für Dich, dass alles gut ist!
Wieterhin soll es bei Euch so bleiben... und das mit dem schlecht....
Du weißt ja...
Grüße Charlotte

ewig nicht mehr gemeldet...war beim FA

Hallo Bettina

so schön kann der Frühling sein :)

schön das bei dir alles bestens verläuft [:-}

Schönen Abend

Libe Grüsse

Bettina 7+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen