Hallo Mädels,
am 9. Oktober habe ich bei uns im Z.E.N ein gespäch zur botox Behandlung, für fragen usw. die physiotherapeutin, hat mir gestern schon Broschüren mit gegeben zur Info.
Ich bin da allerdings hin und her gerissen, und weiss so gar nicht was ich auf Bezug dieser behandlung machen soll :-X
Auf der einen Seite Denk ich, ist es sicher nicht schlecht, es entspannt seine Muskeln und man könnte sie besser dehnen, da im Moment die spastik auch wieder viel stärker durch kommt. :-(
Und der Fuss wieder sehr steif ist.
Aber es ist schon irgendwie abschreckend zu wissen, das es ein Nervengift ist.
Und wie jedes andere Medikament hat es auch Nebenwirkungen, darüber werde ich dann aber noch an 9.10. drüber genauer aufgeklärt
Danach habe ich dann immer noch die Möglichkeit es mir in aller Ruhe zu überlegen.
Ansonsten ist Phillipp ein kleiner aufgeweckter junge :-)
Der heute zum ersten mal auf die Toilette gegangen ist, es ist zwar nix rein, aber ist doch schon mal ein Anfang :-)
Tim macht sich im Moment auch ganz gut, er wippt im Vierfüssler hin und her, zum krabbeln fehlt nicht mehr ganz so viel.
Er entwickelt sich trotz Hypotonie Super :)
Soviel erstmal von uns
LG Sabrina mit 2 kranken Jungs, Tim hat Pneumokokken und der grosse evtl auch, Ergebnisse kommen am Freitag.