Suchen Menü

eure guten ideen gesucht :-)

hi mädels, eher nicht so sehr babymäßig bräuchte ich eine gute idee...
mitte oktober in den herbstferien habe ich geburtstag, das erste mal seit jahren allein und nach schmerzhafter trennung. ich überlege, wie ich diesen tag positiv angehen und verbringen könnte. es gibt allerdings eine menge restriktionen: bin allein mit baby und teenager, in einer wohnung, die zu klein für besuch ist, mit freunden, die den ganzen tag eh arbeiten müssen. ich bekomme den kinderwagen nicht ins auto, es sei denn, ich lasse die kinder zu hause ;-).
besuch abends? feli geht gegen 19 uhr schlafen. sie schafft es aber nicht, unter 1-2 stunden einzuschlafen...gleichzeitig besuch geht eher nicht, zudem s.o. zu kleine wohnung. wegfahren? wohin? wie würde ich die interessen einer erwachsenen, eines babies und eines teenagers unter einen hut bekommen? viel geld ist auch nicht da um wegzufahren, jedenfalls nicht länger als 2 tage...
hmmmmm...aber die schlechteste option für mich ist, alleine in meiner wohnung zu sitzen und nachzudenken...
kreative ideen von eurer seite? nicht so einfach, oder? vielleicht sehe ich ja ne gute lösung nicht?
lg und danke , alice :ROSE:
Bisherige Antworten

eure guten ideen gesucht :-)

ein tagesausflug? mmmmh, in den zoo? gelsenkirchen find ich herrlich...
und abendlicher besuch wäre doch bestimmt schön für dich oder? gibt es denn niemanden der dich unterstützen kann? und ist keine freundin da, die dich auf deinem ausflug begleiten mag?
glg
melli- mit johanna die im moment meint, um 6 aufstehen zu müssen und dann gerne um 9 wieder beim stillen- scheint doch noch "in" zu sein *lach* einschläft un ihre ma wieder "festsetzt";-)
sie hat gestern das erste mal frei gesessen*wow* im sandkasten und kam aus der begeisteung kaum noch raus *lach*

eure guten ideen gesucht :-)

Oh, jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Du gerne nach Bonn kommen kannst oder ich nach Köln für ein Treffen, aber in den Herbstferien sind wir wahrscheinlich weg :-/
Ok - in der Wohnung sitzen ist doof, das verstehe ich. Was für ein Wochentag isses denn ? Ok...wenn die Freunde alle arbeiten, dann wohl unter der Woche irgendwas. Eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Rhein mit Picknick auf Grafenwerth ? Wobei es im Oktober schon wieder kalt sein könnte...in eine Therme gehen ? Und abends eine Freundin auf ein Glas Wein ab 21 Uhr einladen ? Das muss ja nicht lange gehen, aber noch einmal den Tag schön ohne Kinder ausklingen lassen...
Ich überlege mal weiter :)
LG,
Cel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen