Suchen Menü

eure bäuche...

... können einen echt neidisch machen!!
ich habe noch babyspeck von den anderen ss aber von der jetztigen ss sieht man noch nichts.
gut ich habe ja auch 11 kg bis jetzt abgenommen, aber so langsam möchte ich auch einen babybauch*mitdemfußstampf*
gestern war ich nochmal beim fa um die papiere vom kh abzugeben und um zu besprechen wie es weiter geht.
er hat nochmal us gemacht, baby ist soweit ok, hat fleißig geturnt und meine schwiemu konnte es gar nicht fassen (habe sie mitgenommen zum fa).
habe ein vorderwandplazenta die sehr nah am mumu sitzt, vieleicht auch deshalb die blutung meinte er.
soll mich die nächsten 10 tage schonen und dann wäre wieder alles ok.
wir werden sehen.
bis nächste woche freitag ist meine schwiemu noch da und holt mittags die kinder von kiga und schule. wäsche darf ich auch nicht machen und in die küche brauche ich auch nicht. werde direkt wieder rausgeschmissen von schwiemu und meinem mann.
ist auch mal ganz nett, sich um so gut wie nichts kümmern zu müssen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

eure bäuche...

schön zu lesen dass es dir wieder gut geht und du nicht mehr im KH sein musst.

Schon dich gut, hatte auch so grossartige Hilfe bei meiner letzten SS und es hat sich gelohnt....Töchterchen ist mittlerweile 14 Monate alt....

LG Stéphanie

20+1

eure bäuche...

hallo steffi,
oh, du hast ja wirklich eine sehr liebe und v.a. fürsorgliche schwiegermutter *vollneidischbin*! glückwunsch!!
und natürlich schön, dass es deinem krümel und dir gut geht! weiter so!
lg
rupmaus (12+2)
p.s.: ich muss zwar auch schon seit 2 wochen umstandshosen tragen, aber sei du mal nicht traurig: spätestens gegen ende der ss ist der bauch echt hinderlich... genieße also noch die zeit bis dahin!

eure bäuche...

Schön, dass Du so tolle Hilfe hast und Dich mal ausruhen kannst. Genieß das mal total und lass dich betüddeln. :-) Das hast Du verdient!
LG Sunny 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen