Suchen Menü

euere meinung bitte ;-) :-)

hab mir ziwschen durch mal gedacht das meine kleinen im krankenhaus eine kleinigkeit geschenkt bekommen..

wusste die ganze zeit nicht so richtig was...

eben bei dem schreiben des beitrags wie das wohl sein wird mit den geschwisterkindern bei entbindung

ist mir etwas eingefallen..

hab mir überlegt das ich eine milch und eine teeflasche kaufe und in jede flasche einen kinogutschein oder so stecke

und aussen an die eine flasche für Lucy ein püppchen binde und für Léon an die andere flasche ein hotwheels :-)

dachte mir das sie die fläschchen dann unserer kleinen maus weiter schenken...

finde ich irgendwie eine süsse idee weil sie sich so schon gegenseitig etwas schenken bez. geben können

ist ja auch fast schon wie miteinander teilen ;-)

nun ist euere meinung gefragt wie findet ihr diese idee

oder habt ihr andere ideen was man aussen um oder in die fläschchen machen könnte???

vielen dank ihr lieben

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

euere meinung bitte ;-) :-)

huhu bianca,
das geht mir auch schon die ganze zeit durch den kopf, was clara geschenkt bekommt, wenn der kleine da ist.... blöd ist halt, dass kurz danach weihnachten UND im januar dann auch noch direkt ihr geburtstag ist....
bisher bin ich noch nicht so wirklich weitergekommen, puppen hat sie genug, einen puppenwagen find ich irgendwie zu "groß" für den anlass, vielleicht ein puppentragetuch ;-)
die idee mit den flaschen find ich süss!
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Bibs

Hallo,
die Idee mit dem Tragetuch finde ich sehr süß. Da ich den Kleinen auch viel tragen möchte, wäre das vielleicht auch was für meine Tochter. Wo bekommt man denn so was? Oder weißt Du zufällig, wie groß das in etwa für ein Kind sein muss? Dann würde ich es eventuell selbst nähen.
LG Jessica 32+3

@ Bibs

huhu jessica,
ich glaube, bei hoppediz oder didymos gibt's das zu kaufen, da müssten auch maße stehen.... da ich nicht nähen kann, muss ich wohl das geld in die hand nehmen.
es gibt ja aber auch für puppen so tragesitze, evtl. wird's auch sowas - aber ich finde die idee auch total süss, weil ich halt denke, dass ich den kleinen grad im winter dann auch eher noch ins tuch nehme (nächstes jahr dann in den ergo).
GGLG von bibs

Danke, bin bei Didymos fündig geworden :-) LG Jessica

euere meinung bitte ;-) :-)

Hi Bianca,
das mit den Fläschchen ist doch süß...
Florian wird vermutlich ein Steiff-Schaf zur Geburt unseres Kleinen bekommen.
Er hat (wegen Hausstauballergie etc.) bisher auf Kuscheltiere verzichten müssen, braucht aber zur Zeit unbedingt immer mich zum Kuscheln, um einzuschlafen...
Naja, wir werden dann mal schauen, ob er das Steifftier annehmen wird, denn ich habe ja ab der Geburt abends wohl auch nicht mehr so viel Zeit zum Schlafengehen (Florian braucht da oft über eine halbe Stunde zu - wir sind das aber schon fleißig am Üben, dass er das jetzt auch ohne mich oder Papa schafft... Ist ja LANGSAM mal an der Zeit... ;-) )...
Ein Schaf bekommt er deshalb, weil er zur Zeit ein Schaf im Bauch hat, das fleißig wächst, ihn immer mal wieder von innen boxt, das dasselbe isst und trinkt wie er... Wie das Baby in meinem Bauch eben!
Das ist zu süß und ich denke, dass es für ihn dann logisch ist, dass, wenn mein Baby "geschlüpft" ist, auch sein Schaf zur Welt kommt und er es dann im Krankenhaus beim ersten Besuch von seinem Geschwisterchen bekommt - habe mal gelesen, dass das ein ganz guter "Einstand" vom kleineren Geschwisterchen sein soll...
Wir werden sehen! :-)
Grüße,
Andrea*

euere meinung bitte ;-) :-)

huhu andrea,
das ist ja auch zuckersüss mit dem schaf im bauch - clara hat ja auch ein baby im bauch, das sie immer tritt und blöd liegt und so. von daher wäre es eigentlich auch logisch, dass sie ne neue puppe bekommt - quasi auch als art "geburt". aber sie hat schon soviele....
GGLG von bibs

euere meinung bitte ;-) :-)

Hi!
Also Josie wird Jule auch etwas mitbringen, was genau wissen wir allerdings noch nicht ;-)
Ich finde die Idee mit den Kinogutscheinen gut.
Du weißt ja am besten was deine Kids mögen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

euere meinung bitte ;-) :-)

Hallo,
für unseren Sohn haben wir gestern was von Lego besorgt. Das bekommt er dann wenn das Baby da ist und er mich im Krankenhaus besucht. Ist etwas, das er sich schon länger wünscht.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

euere meinung bitte ;-) :-)

Hallo Bianca,
also bei uns wird es auf jeden Fall so sein, dass meine Tochter dem Baby ein kleines Schmusetier oder Schnuffeltuch schenken wird. Mein Mann wird es mit ihr einkaufen gehen, bevor sie den kleinen Bruder im KH besuchen kommt. Sie weiß es schon und freut sich auch drauf, etwas schönes auszusuchen.
Bei dem Geschenk, das das Baby "mitbringt", bin ich ein bisschen hin- und hergerissen - ich hab da einfach Bedenken, dass sie dann das Gefühl bekommt, dass sie mit dem Geschenk dafür entschädigt werden soll, dass sie Mama und Papa nicht mehr für sich allein hat. Hmm, mal sehen.
LG Jessica

sehr süße idee, lg kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen