Suchen Menü

euch unbedingt was sagen will, betrifft alle :-)

Möchte einfach mal ganz dick DANKE sagen :ROSE:

es war eine sehr schöne Zeit mit euch, mit gegenseitigen Tips und Ratschlägen, egal wie peinlich oder noch so sinnlos es war

Bin gern hierhergekommen und werde weiterhin zu euch reinschauen, auch wenn ich nicht mehr sooft kann, ich geb mein Bestes, ein kurzes Hallo zu sagen :-)

Ich freue mich auf das neue Forum geboren...? ach ihr wisst schon ;-)

Nur habe ich echt verdammt weniger Zeit, aber für ein paar Minuten werde ich das schonmal hin und wieder mal schaffen

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit, geniesst und entspannt euch, die Zeit vergeht so schnell.

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

euch unbedingt was sagen will, betrifft alle :-)

Ja, das Forum ist auch mir sehr wichtig geworden. Finde auch , dass hier einem immer mir Respekt begegnet wurde und relativ wenig "Zickengehabe" trotz all dem Progesteron /Östrogen usw.
das unterscheidet von anderen Foren.
Momentan sind wir ja noch 2 geteilt in die die ihre Babys und - die für mich unglaubliche auch angsteinflößende Leistung- Geburt hinter sich haben und die die noch warten.
bald sind wir ja wieder eins. Hoffentlich geht bei allen alles gut.
GLG Marie (bei der sich NIX tut... und die langsam aber sicher hibbelig wird , (39.ssw)

euch unbedingt was sagen will, betrifft alle :-)

Ach wie lieb...mir hat das Forum hier auch viel gegeben für die schwangerschaft und es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell fast 10 Monate rum sind.Wir ziehen ja gemeinsam um,mal schauen wie oft wir alle es dann noch schaffen online zu kommen vor allem die mamas mit mehreren Kindern,aber ist ja schön wenn man zumindest etwas den Kontakt halten kann,schließlich haben wir zusammen(wenn auch nur virtuell) eine spannende und wichtige Zeit unseres Lebens erlebt.Lg Kyra

Das man weniger Zeit hat ist verständlich.....

...aber ich hoffe du findest für die anderen Forumsteilnehmerin hier dann und wann mal Zeit bis auch sie entkugelt haben ;-)
Du hast die Zeit hier ja auch gut genutzt und viel gefragt und viel mitgeteilt, von daher wäre es schön wenn auch die letzten das geniessen könnten und man dann zumindest versucht ein bissel Zeit abzuzwacken, wenn man schon so dankbar dafür ist, dass es dieses Forum gab.
Klar ist es nicht mehr so interessant wenn man bereits alles hinter sich hat ;-)......aber schön wäre es doch wenn man auch die Nachrückenden auf ihren letzten Zügen begleitet.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen