Suchen Menü

euch unbedingt mitteilen muss ...

ich war heute um 9.30 bei der Hebamme, haben uns unterhalten und ich sagte ihr auch, das ich gestern bei meinen Schleim auch eben bräunliches gesehen habe und da sagte sie mir, das es auch schon erste Anzeichen ist auf eine baldige Geburt, nach dem CTG tastete sie wo das Köpfchen schon sei, er liegt mit sein Köpfchen auch schon im kleinen becken und es wäre vll nur noch 2 Wochen =-O [:-} bis zur Geburt.

Seitdem bin ich total nervös und aufgeregt, auch wenn alles organiesiert ist. Und auch wenn ich weiss was auf mich zukommt...ist das jetzt wieder total spannend. Ich werde mich bis Nov. soweit es geht schonen, damit der Kleine noch die Zeit hat. Aber wenn er kommen möchte, egal wann, wäre das natürlich kein Problem, ich freue mich sehr auf ihn [:-} :BRAVO:

Wollte das unbedingt loswerden

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

euch unbedingt mitteilen muss ...

Das ist doch schön...Dann kommt deiner bestimmt vor meinem :-) Ich warte auch auf meine Hebamme,hab vergessen mir den Termin aufzuschreiben und hoffe das sie überhaupt heute kommen wollte und die Uhrzeit weiss ich auch net mehr %) ach man jetzt bin ich neidisch das bei dir alles auf geburtsbereit steht,aber das hat ja noch nix zu heißen ;-) bei Elina haben sie damals gesagt nee ist noch nichts geburtsbereit,kopf nicht im becken usw. dauert noch min. zwei wochen und 4 Tage später war sie da :-)Naja mal abwarten.Dann bin ich ja gespannt wanns los geht bei dir.GlG Kyra

@kyra... war deine Hebamme..

bei dir? wenn ja, was sagte sie????

bin schon sehr gespannt ;-)

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Nee,hab mich doch im Tag geirrt :-( aber

sie kommt morgen um 10 uhr..Bin auch sehr gespannt zumal ich ja auch letzte Woche nicht beim Fa gewesen bin und damit die letzte Vu schon fast drei wochen her ist.Mal sehen,rein theoretisch muss sich was getan haben bei den Wehen die ich teilweise schon hatte aber mal abwarten.Freu mich jedenfalls schon sehr,alleine weil ich mich super mit ihr verstehe und sie total gerne mag.Bin schon richtig traurig wenn ich dran denke das sie bald net mehr kommt.GlG Kyra

na dann berichte morgen, ja :-) und mir gehts genauso wie dir. gute nacht.lg

euch unbedingt mitteilen muss ...

Hey Bettina,

das ist ja suppi! Ich finde es total super, dass du beim vierten Kind genau so aufgeregt bist wie ich beim ersten :-) Ich hätte vorher nie gedacht, dass es wirlich etwas so tolles ist und so ein riesen Wunder, was da in einem so vorgeht wenn man schwanger ist.

Na ja, vllt kommt der Kleine ja dann bald, freue mich für dich... Ich werde jetzt auch mal meine Hebamme anrufen, hab doch noch ein paar Fragen zur Einleitung zur Geburt...

Alles Gute für dich, wer weiß, vllt hast du Leon schon bald in den Armen :BRAVO:

Steffi

Hallo bettina

Hallo Betttina mir geht es genauso ich war auch vorgestern bei der hebame sie sagte der kopf ist schon ganz tief im Becken der muttermund ist auch schon fingerbreit offen und der gebärmutterhals steht nur noch einen zentimeter sie sagt das gleiche wie bei dir das es nicht mehr lange dauern wird höchstens nur noch ein bis vielleicht noch zwei wochen ich kanns kaum mehr erwarten mir geht es wie dir obwohl ich weis was auf mich zukommt bin ich ganz nervös und aufgeregt jetzt wäre aber meine entbindung erst 17monate her. Ich sags dir ich kanns kaum mehr erwarten. ich freue mich auch für dich das du deinen kleinen schatz bald in den armen halten kannst.

gglg. milara mit bauchzwucki 36+5:IN LOVE: und mäuschen 17monateO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen