Suchen Menü

euch noch ein frohes neues jahr. sind kurzfristig weggewesen über silvester

joa mein mann hat den abend vor silvester mit seinem vater telefoniert und die haben einfach mal beschlossen das wir hinfahren. sind ja nur mal eben so 400 km %)

nun gut ich musste um 7 aufstehen weil mein mann noch in eine andere stadt zur inventur in einer der filialen seiner firma musste und wir dann gleich von da gehfaren sind.... ich war dann beim fisöööör :-D und gut dann um 14 uhr los auf die autobahn... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: bei dem wetter hier bei uns wa das ein reines chaos. wir brauchten für eine strecke wo wir so 1,5 h brauchen etwa 3,5 h als wir so gegen 6 dann entlich mal irgendwo hinter kassel oder so waren wurds dann entlich besser. naja abends um 8 waren wir dann entlich mal da [:-}

hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

lg jessy

Bisherige Antworten

nachtrag

und dann haben wir gleich die ersten babyklamotten von meiner schwägerin mitbekommen... so süüße sachen :-)

mein mann würd am liebsten gleich das kinderzimmer einrichten.

er hat gesagt damit er sich jeden tag noch mehr freut wenn er da reingucken kann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen