Suchen Menü

etwas zu früh- Babybildparade

Hier Alina vor ein paar Wochen beim baden und beim Plappern mit Puppi
Photobucket
Photobucket
LG
Bianca Mit Alina 29w
Bisherige Antworten

Hallo Bianca, deine Alina ist ne ganz süße ...

schmelze wirklich weg bei ihrem Lächeln ...
Ich kann echt nicht erkennen, dass sie ein Frühchen ist und das sag ich echt nicht nur als Kompliment.
LG Mala

...auch mitmache ...

Hallo Ihr Lieben,
mache heute auch mit.
Derzeit haben wir eine krative Phase und es werden Kleidchen und Krabbeldecken genäht. Insgeheim hoffe ich, dass dieser Virus noch ein wenig anhält, weil das eine schöne Ablenkung von dem Umbau-Stress ist.
Hier Jette in ihrem neuen Kleidchen:

...auf ihrer neuen Krabbeldecke:

...und einfach nur mal so im Hochstuhl:

Es grüßt euch eine überglückliche Mutter Mala, die unsagbar dankbar ist, dass nach der Leberentzündung von Jette (24 W 1T) doch nochmal Normalität einkehrte, wenn auch mit anstrengenden Nächten

liebe Bianca, liebe Mala ihr habt total niedliche kleine Mäuse ;O) ganz süss die beiden Schnecken !! Grüßle, Hanka

Sienna

allerdings angeschlagen
und sie sitzt natürlich nicht, sondern wird gehalten :-)
LG Carmen

Hier ist Jonas kurz nach dem ERSTEN Haarschnitt...

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber man kann ihn trotzdem erkennen.
Die Haare mußten ab. Sie hingen teilweise schon immer in den Augen. Gute 4 cm =-O hab´ich ihm angeschnitten und war verblüfft, wie "anders" er doch aussieht.
LG Julia & Jonas

Hier ist Jonas kurz nach dem ERSTEN Haarschnitt...

Wahnsinn!

Unsere Lucia ist jetzt 23 Monate alt und trägt ihr Haar BISLANG UNGESCHNITTEN nur wenig länger als Euer Jonas... Aber immerhin hat sie inzwischen wenigstens hübsche Löckchen... ;-)

LG, Alex mit Lucia und Jonathan 18 Wo 4 T

Ich mach auch mit!

Ada, 16W4T

ein Bild von Neala aus DK


LG Savi

etwas zu früh- Babybildparade

Ist die süß, die Strahlemaus!!!!! Danke für´s Einstellen, und Grüßle von Tina mit Yara 18w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen