Suchen Menü

etwas verwirrt und unsicher :-(

hallo mädels,
mal ein paar fragen habe.
war heute beim frauenarzt,eigentlich wollte ich ja erst ende nächster woche hin,weil man bei 4+1 sowieso nichts sieht oder???ich bin bei einer kinderwunschpraxis in behandlung.
ist hier jemand ,wo man da schon ne kleine fruchthöhle gesehen hat???
bei meiner ältesten tochter sah man bei 4+3 eine hoch aufgebaute schleimhaut,wie jetzt auch.diese ist 2,0cm.
sie meinte wir nehmen hcg ab,eben rief sie mich und meinte ,hcg ist 70 und es könnte auch eine eileiterschwangerschaft sein :,( =-O .wenn ich schmerzen bekäme,sollte ich in die klinik oder praxis. =-O .
ich denke in allem ,dass es zufrüh ist.....
hcg liegt,soweit ich gelesen habe in der norm,oder???
bei unltraschall war alles in ordnung und keine auffälligkeiten.
jetzt muss ich nächste woche am dienstag wieder zum ultraschall.
beruhigt mich mädels
lg bine
Bisherige Antworten

etwas verwirrt und unsicher :-(

also das mann bei 4+1 keine Fruchthöhle sieht ist normal. ich war auch bei 4+1 beim FA und er konnte auch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.
Und schmerzen hatte ich links und rechts vom Unterleib und das ist auch normal da die Mütterbänder sich dehnen und die Gebärmutter anschwillt.
Mein HCG wert wurde allerdings noch nicht gemessen aber da ich tag für tag mehr SS Anzeichen bekomme (z.B. immer mehr Übelkeit und erbrechen) , denke ich das mein HCG wert ansteigt.

etwas verwirrt und unsicher :-(

sieht man jetzt bei dir??? wie weit bist du ?soll ja nächste woche dienstag nochmal hin,dann bin ich 5+0
lg bine

etwas verwirrt und unsicher :-(

Das kann ich dir erst Morgen sagen. Haben Morgen einen Termin beim FA.
Morgen bin ich 6+2 also 7. Wochen. Also gehe doch mal stark davon aus das man dann was sieht.
Ich habe erst 2 Wochen später einen Termin bekommen wo ich zum ersten mal bei 4+1 da war. Er sagte dann kann auf jeden Fall was sehen.
bei 5+0 kann man vielleicht einen gaanz kleinen Dottersack erkennen.
Und ob es eine ELS ist oder nicht.

etwas verwirrt und unsicher :-(

Hallo bine,
ach diese Unsicherheit ist einfach schrecklich!
Also, eigentlich liest sich alles der SSW entsprechend. Hcg Werte habe ich jetzt aber nicht im Kopf.
Der Arzt meiner Freundin und meiner Schwägerin hat sie jedesmal zu Beginn der SS auf eine mögliche ELSS hingewiesen, einfach so, vielleicht ist deine FÄ ähnlich?
Ich persönlich würde nicht vor der 7.SSW zum Doc, dieses hin und her, vielleicht, vielleicht auch nicht,..... gruselig ABER irgendwie hört die Ungewissheit ja eh nie auf ;-)
Drück dir jedenfalls gaaaaaanz dolle die Daumen *quetsch* ALLES WIRD GUT!!!
gglG, uli

etwas verwirrt und unsicher :-(

huhu,

mein FA hat mich bei allen 3 ss auf die möglichkeut einer elss hingewiesen. ich denke dass sagen die immer, um alle möglichkeiten zu erwähnen. ich hatte immer das glück, dass eine Fruchtblase zu sehen war.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird und dein krümel sich ganz doll an der richtigen stelle festbeißt.

LG Jadera

etwas verwirrt und unsicher :-(

lieben dank jadera :ROSE:
lg bine

etwas verwirrt und unsicher :-(

uhhh %) ,beim ultraschall sagte sie noch,dass sie sehr schwach etwas erkennen könnte.schön dass sie einem auf eine eilter-ss aufmerksam macht.es :DEVIL: mich trotzdem und mit die angst kann mir niemanden nehmen.
hätte ich doch bloss auf den termin bestanden den ich wollte :,( .
danke für deine trostworte
lg bine

etwas verwirrt und unsicher :-(

hi bine,
mach dir keinen kopf. dieser spruch mit der ELSS ist leider wohl mittlerweile routine geworden. klar, ausschliessen kann man es nicht bevor man die FH sieht... aber du weiss selbst, eine hoch aufgebauchte GMS ist KLASSE und die FH kann man erst ende 5. woche sehen, daher mach dir keinen kopf. auch jeder tag in der frühss ist sooo ein imenser fortschritt und da kann es gut sein, dass man heute noch nichts sieht und in zwei tagen ist alles da wos hingehört. warte ab, nächste woche ist alles bestens! ich drück dir die daumen dass die zeit schnell rumgeht!
glg steffi
PS darf ich fragen warum du in der kiwu praxis bist? hast du nicht geschrieben bei euch gehts immer so schnell?

etwas verwirrt und unsicher :-(

;-) dachte mir,das du die frage stellst.
nun die behandeln normale frauen wie mich mit.also nicht das dort nur frauen hin dürfen ,die probleme haben schwanger zu werden :-) .hier in grevenbroich sind die********eher mangelware und sehr überlaufen.
einen kopp mach ich mir nicht mehr,denn heute mittag lass ich einige berichte,die mich beruhigt haben.
von daher mach ich mich nicht %) .
danke und liebe grüsse bine :ROSE:

etwas verwirrt und unsicher :-(

Hallo Bine,
meine Ärztin macht vor der 7.woche garkeine planmäßige untersuchung, wahrscheinlich weil man sich dann nur verrückt macht.
ich war trotzdem in der schätzungsweise 5ten woche dort weil ich die bestätigung wollte und die sicherheit dass es an der richtigen stelle ist... sie begann die untersuchung mit den worten "wer weiß ob man überhaupt schon was sieht"
man sah ne fruchthöhle und nen punkt. hat mich in dem moment zwar beruhigt aber jetzt hab ich schon wieder jeden tag schiss, dass irgendwas nicht stimmt.
habe schon überlegt ob ich den digitalen schwangerschaftstest mache, der die wochen anzeigt. daran müße man doch sehen ob die schwangerschaft wächst.
vielleicht ne doofe idee, aber schwirrt so in meinen gedanken rum :)
ich drück dir die daumen, dass alles gut ist :)
lg, nicole

etwas verwirrt und unsicher :-(

huhu, also ich glaub ich kann dich entwarnen am anfang hat mein fa auf dem us gar nichts gesehen,er meinte nur daaaa irgendwoooo erahne ich die fruchthülle...mein hcg lag bei 94, seine vertretung erzählte mir auch was von eileiter ss aber die müssen dir das sagen das diese möglichkeit auch besteht.eine woche später hat er wieder us gemacht und sagte alles wunderbar und gab mir das 1.foto von meinem würmchen.da ist die fruchthülle mit einem miniminimini weißen punkt drauf.
drück dir die daumen :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen