Suchen Menü

etwas unangenehmes thema

ich schon wieder :-)

hatte ja schon mal gepostet das ich voll keine lust auf sex habe das ist ja schon wochen her

aber irgendwie habe ich immer noch nicht so wirklich keinen dran nach

mein mann möchte schon gerne das merk ich besonders wenn man sich ja nur we sieht ist die sehnsucht schon alleine so groß

das letzte mal war vor 2 wochen oder doch schon 3 kein ahnung

habt ihr ein tipp wie mann mehr lust bekommt vielleicht ist es auch einfach nur ein wehning meisnerseits eingeschalfen weil ich es nicht unbedingt muss hoffe ihr versteht was ich meine

gibt es noch mehr die nicht so lust haben ??? bei flo war das genau andersrum außer zum schluss als ich so dick war.

lg nicky 16+0

Bisherige Antworten

etwas unangenehmes thema

Hallo Nicky!
Ich glaube, da musst Du Dir keine Vorwürfe machen, das ist bei vielen Frauen während der SS ganz normal. und unter uns: Da mir soooo schlecht ist und ich jeden Abend total erledigt bin, haben wir seit dem Tag des pos. SS -Tests keinen GV mehr gehabt. Und damit bin ich nicht die einzige, einigen Freundinnen von mir geht es auch so. Jetzt , wo die Übelkeit an einigen Tagen nachläßt, könnte ich mir vorstellen, meinem Mann zuliebe wieder aktiv zu werden. Aber Lust habe ich noch keine.
Also, Du bist nicht allein! LG, Annika ( 10+5)

etwas unangenehmes thema

Das ist garnicht so leicht, da jeder Körper anders ist und auch reagiert.

Ich hatte Anfangs auch nicht wirklich Lust und noch dazu eine heiden Angst, dass wieder was schiefgeht.

Mein Süßer hat mich dann mit einem VerwöhnWE überrascht, mit gemeinsamem Bad und Massagen und siehe da, die Lust kam von ganz alleine.

Seitdem sind wir wieder sehr aktiv, aber ich lass mich immer wieder gerne verwöhnen.

Sex fängt im Kopf an, denn den muss man ausschalten, sonst gibt das nix. Und es gibt ja eine Menge Dinge, mit denen man sich und den Partner verwöhnen kann, es muss nicht immer sofort GV sein.

Hoffe ich konnte helfen.

LG
Katja

etwas unangenehmes thema

Hi Nicky,
hab auch sowas von kein Bock zur Zeit, mein GG nimmt es noch gelassen, aber wie lang???
Ich muss immer an Krümel und die Ringelröteln denken..... schon blöd. Wird schon irgendwann besser...
Lg Kati 10+6 :ROSE:

etwas unangenehmes thema

Hallo Nicky,
hier ist schon seit 12 Wochen flaute... Also bist du nicht allein und ich habe immernoch keine Lust... und im Moment geht es auch gar nicht, da ich durch die Blasenentzündung ziemliche Schmerzen habe... Wir haben da einige Alternativen gefunden, die ihn zufrieden stellen, denn er versteht, dass ich keine Lust habe...
LG Bienchen :ROSE:

etwas unangenehmes thema

Also so tips kann ich dir nicht geben bei mir ist das anders ich habe meistens lust !!!

Lg Jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen