Suchen Menü

etwas peinliche frage habe

hi

ich muss euch mal was fragen seid dem ich schwanger bin habe null lust mit meinem mann zu schlafen

wenn er wochenende nach hause kommt dann hatten wir immer sex gehabt klar wenn man sich nur am we sieht und es war immer so das ich öfter wollte als er :-[ :-[ :-[ :-[

aber ich habe so stimmungsschwankungen übelkeit und null lust ich weiß jedes we wenn wir abends auf der coutch sitzen und schon geduscht haben das er irgendwann kuscheln kommt und dann wei0 ich genau was er will und dann habe ich erst recht keine lust mehr weil ich dann genau weiß jetzt will er.

keine ahnung was ich machen soll

mein mann tut mir so leid. ioch sag ihn auch immer tut mir leid und er versteht das auch er sagt wenn ich keine lust habe dann eben nicht das ändert sich ja wieder sagt er dann immer.

aber was kann ich tun damit ich auch wieder lust habe :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

peinliche grüße nicky

Bisherige Antworten

etwas peinliche frage habe

Hallo Nicky,
bei mir ist das momentan echt ähnlich! Ich habe keine Lust auf Sex ... NULL!
Es tut mir auch so Leid !
Ich hoffe doch, dass das bald wieder kommt! ...
LG - und - du bist nicht allein ... :-)

etwas peinliche frage habe

da fühle ich mich genauso wie du !!!! ich habe auch keine lust mehr in moment aber was ich da gegen machen kann weiß ich nicht ! ich sag auch immer das es mir leid tut ... :-( aber damit ist die sache auch nicht getan.

und sowas muss dir nicht peinlich sein :)

etwas peinliche frage habe

Mein Hasi hat gelesen das ab der 12 SS alle frauen wieder normal sind und lust haben und dann sehr versaut werden ! das ist mir gerade noch ein gefallen hat er mir gerstn noch gesagt ! :-)

etwas peinliche frage habe

also wenn man nach der 12 woche versaut wird dann freut sich doch jeder mann :THUMBS UP: :-D :-D :-D :-D :-D

bin dann mal gespannt.

lass mich überraschen ivh hatte das bei flos schwangerschaft nicht so schlimm er sagt allgemein ich war bei flos schwangerschaft harmloser als jetzt.

hihi

lg nicky

etwas peinliche frage habe

liebe nicky
wie lustig..nicht deine frage!!!- ich habe heute genau die gleiche frage im juli-august forum gefragt ;-)
und die gleichen antworten bekommen.
also können wir wohl beruhigt sein und unsere männer müssen sich gedulden ..
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

etwas peinliche frage habe

hihi

das ist ja lustig naja die männer müssen dann halt ein bisschen warten.

lg nicky

etwas peinliche frage habe

Ja ich fand es auch lustig wie mein Hasi mir das erzählte ! Aber männer können auch mal warten wir haben jetzt die aufgabe ein baby aus zutragen also könne sie mal uns eine schöne massage geben .... :-) :-)

etwas peinliche frage habe

schau mal: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9749605
ansonsten bin ich sowohl vor als auch in der ss eher diejenige, die mehr will... bin eher nicht die norm ;-)
lg tine

etwas peinliche frage habe

Hallo, wo ist die Frage peinlich...*g*?. Also in der 1.SS haben wir bis zur 8. ganz normal weiter gemacht ;-), dann bis zur 12. Woche gings vor Übelkeit sowieso nicht und später hatte ich kaum bis gaaar nicht Lust darauf. Also sehr wenig dann und die letzten Monate gar nicht mehr. Bis 3 Monate nach Geburt auch nicht, da mußte mein Schatz durch, war aber sehr verständnisvoll, da hab ich Glück mit ihm. Jetzt...überhaupt nicht, eigentlich seit dem "schnackeln" nicht mehr, mag einfach nur Kuscheln, möchte in den Arm genommen werden, aber mehr...ohje...da seh ich momentan noch schwarz. Mal schauen und abwarten....wird vielleicht besser, irgendwann...8-) LG Sylly

etwas peinliche frage habe

also momentan habe ich auch keine Lust auf Sex, das liegt aber wohl an der ständigen Übelkeit.
Ansonsten hatte ich während meinen ersten beiden SS den besten Sex überhaupt ;-) - also ich warte noch drauf, wie es in den kommenden Monaten wird... 8-) 8-)
Warte mal ab, auch da gibt es kein Muß wie es sein wird...
lg
Caro
pregnancy

etwas peinliche frage habe

Hi Nicky,

ich kenne dies nur zu gut. Bei meinen ersten drei Schwangerschaften war mir auch immer schlecht und dann hatte ich auch kaum Lust auf Sex. Mein Mann war und ist da auch sehr verständnisvoll. Dafür ging es bei uns gleich nach den Geburten wieder ab..grins..(die 6 Wochen, außer nach der ersten Geburt, haben wir nie gewartet )

Diesmal habe ich das Glück das mir bis jetzt noch nicht übel ist und so klappt noch alles wunderbar...

Und peinlich ist Deine Frage überhaupt nicht, gehört doch dazu und wir sind alle betroffen...

Alexandra

etwas peinliche frage habe

mir geht es genauso, hab absolut keine Lust. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ein bisschen legt. Mein Mann ist da nicht so begeistert von.
Nach der ersten SS hat es auch ein Jahr gedauert, bis es wieder einigermaßen schmerzlos funktionierte. Drei Kreuze, dass mir das diesmal erspart bleibt.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen