Suchen Menü

etwas peinlich... blähungen

hallo ihr lieben :-)
gibt es hier noch welche, die manchmal ECHTE probleme damit haben? ich meine richtige krämpfe und schmerzen :-(
gestern abend und heute mittag gabs gemüsepfanne aus erbsen, möhren, blumenkohl und mais. zum nachtisch einen sojajoghurt.
heute nachmittag gabs dann die quittung :-( und ich habe nichts da, kein sab simplex, kein fencheltee.
leider habe ich das öfter *peinlich*
lg corinna
Bisherige Antworten

etwas peinlich... blähungen

Hallo Corinna!
Ich hatte das vor ein paar Wochen ganz schlimm,hab dann diese Activia Joghurts mal probiert,und es ist echt besser geworden. Geht allerdings nicht von heut auf morgen weg.
Viel Erfolg!
GGLG Heike

etwas peinlich... blähungen

Liebe Corinna,

so peinlich find ich das nu gar nicht... Ehrlich gestanden: Meine launische Verdauung und der leichte Schlaf sind die einzigen SS Beschwerden, die ich habe. Ich schwanke seit den ersten Wochen zwischen Verstopfung und Durchfall und das Blähungsspiel kenn ich auch sehr gut. Leider kann ich aber nur mein Mitleid aussprechen und nicht wirklich einen Tipp geben: ich hab nämlich noch nichts gefunden, was tatsächlich hilft.

Mein Arzt meinte, es könnte auch an den Vitaminpräparaten liegen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Actimel, Activia, Yakult - hab ich schon alles durch, auch Fenchel-, Anistee und getrocknete Pflaumen...

Wenn Du ein Mittelchen findest, werde ich mich zumindest über Dein Posting freuen !!!

Liebe Grüße

wullerl

etwas peinlich... blähungen

ich habe ja auch mit Durchfall, Blähungen, Völlegefühl, Sodbrennen und Verstopfungen im Wechsel zu kämpfen. Ich habe mir am Freitag so ein homeopathisches (? schreibt man das so?)Mittelchen geholt. Wieß aber gerade nicht wie es heißt, sind Tropfen. Und mir geht es damit wesentlich besser. Ich schau zu hause mal nach und schreibe es euch.
GLG Tanja 15+5

etwas peinlich... blähungen

hallo corinna,
also ich finde das auch nicht peinlich, mir geht es in dieser ss genauso.
Schlimm ist es für mich auch, gerade wenn krämpfe und bauchschmerzen dabei sind, da hilft mir sab simplex gut (hab noch von meinem kleinen fast ne ganze Flasche) habe ich extreme Luft im Bauch und muß öfters aufstoßen oder pupsen(entschuldigung), dann trink ich immer einen großen schluck Pflaumen Trunk.
Bei mir hilft es. Leider helfen die Mittelchen nicht immer bei jedem gleich.
Du mußt einfach ausprobieren, und hoffen dass es besser wird.
Viel Glück und lg
Melanie

etwas peinlich... blähungen

Hallo Corinna,
das braucht Dir gar nicht peinlich sein! Das ist doch sooooo normal und ich glaube, damit haben wir fast alles riesige Probleme!
Sab Simplex sollte man in der SS wohl immer zuhause haben...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ihr lieben...

vielen dank :-)
ich werde mir wieder sab simplex holen (war eigentlich schon in der apo und habe es glatt vergessen %) )
heute gehts meiner verdauung auch wieder gut!
nochmals danke für eure antworten :ROSE:
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen