Suchen Menü

etwas panik :-)

guten morgen zusammen

Ich muss bis heute die ekligen Tabletten schlucken.Das ganze macht mich sowieso fertig.Nun ja seit Montag habe ich zusätzlich noch durchfall den ganze tag,dachte mir aber wenns weiter nix ist,nicht schlimm.

Jetzt bin ich heute morgen auf klo,was ist das ein für mich rötlicher blutfleck im slip,zwar nicht viel.

Habe aber jetzt panik,was soll ich machen,könnte ja sein,das mir das momentan etwas zu viel wird und das nur ein zeichen von meinem krümel geht.

Aber wie gehts meinem krümel? :,( bis zum nächsten us im august kann doch so viel passieren

Bin total fertig,meint ihr,ich sollte mal in der FA praxis anrufen und nachfragen?

Habe doch gewusst,das die verschiedenen tabletten sowie blasen und nierentee jeden tag kannenweise nicht gut sind. :,(

Lg barbara (11+2)

Bisherige Antworten

etwas panik :-)

bei Blut immer zum Fa.
muss nichts ernstes sein, aber ich würde es abklären lassen.
lg nadja

etwas panik :-)

Guten Morgen Barbara,
ruf sofort Deinen Arzt an! Wenn Du ne Blutung hast, so leicht auch immer, macht er mit Sicherheit einen US. Er muss ja schauen, wo es herkommt und kanns nicht einfach ignonieren.
Ich drück Dir superfest die Daumen! Schreib bitte, was der Arzt gesagt hat.
LG Bianca

etwas panik :-)

Hallo liebe Barbara,

danke erst mal für deine Daumen (mein Beitrag unten). Also bei Blutungen immer zum FA. Es muß nix heißen, aber es ist besser, es abklären zu lassen.

Ich möchte dir keinesfalls Angst machen, aber bei mir war es auch nur ein kleiner Fleck in der Schlafanzughose ohne jegliche andere Anzeichen. Und wie du vielleicht weißt, kennst du das Ende meiner Geschichte im März.

Also tu dir den Gefallen und geh zum FA, nicht nur anrufen. Zur Not auch ins KH, die machen sofort einen Ultraschall und du hast dann Gewissheit und bis beruhigter. Bis August ist noch zu lang.

Bitte melde dich auch nach dem FA- Besuch. Drück dich und dir ganz fest die Daumen.

Sei umarmt.

GGLG

Sandra:KISSING:

etwas panik :-)

Hallo Barbara,
also wenn das wirklich Blut war, dann würde ich auf jeden Fall beim Arzt anrufen. Du kannst ja schlecht bis August warten. Das geht ja nicht. Und wenn du nur fragst, an was das liegt. Ich meine du hast so viele Tabletten genommen, nicht das noch was passiert. Da ruf ich lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig an.
LG
Catrin, die hofft das alles in Ordnung ist.
Lilypie Expecting a baby Ticker

auf jeden Fall zum FA!Ich drück die Daumen!LG>>

also hab angerufen

darf direkt in die praxis ohne termin,drück mir die daumen.

Kann euch leider erst mittag bescheid sagen,denn ich habe um 11uhr noch nen termin.

Lg und bitte daumen drücken.

barbara

also hab angerufen

hallo barbara...ich drücke dir super feste die daumen das alles ok iss..melde dich so bald du kannst...lg sasi

Denk an Dich!

also hab angerufen

Hallo Barbara,

Mensch, du machst aber Sachen. Ich denk an Dich und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

*daumenganzfeeeeeeeeeestgedrückt*

GlG, Janine O:-)

ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen