etwas ganz anderes aber wichtig
ich habe ein problem und da ich keinerlei Erfahrung habe was man da so macht wollte ich euch mal fragen:
also es hat nichts mit Babys zu tun,aber die Tochter der nachbarin(sie war 46) ist gestorben. Wir kommen mit unseren Nachbar sehr gut klar ,die Tochter habe ich allerdings kaum gekannt. Was macht man nun. Eine Karte schicken ist klar,aber legt man da geld rein und wenn ja wieviel ist da so üblich....??
Vielleicht wisst ihr das ja.. :-X
Liebe grüße
Britta
also Geld würd ich eher nicht reinlegen - aber vielleicht einen 10 oder 15EUR Fleurop Gutschein....Dann kann die Nachbarin mal Blumen fürs Grab kaufen - in dieser Art haben wir einige Karten bekommen als meine Großmutter im Sommer gestorben ist....
lg Sue
Erstmal ...ziemlich traurig...das sowas immer kurz vor Weihnachten passieren muss...
Macht ihr denn da nichts von der gesamten Nachbarschaft? ich weiß wohl, das bei uns dann gesammelt würde und eine gesamte Karte geschickt würde...
Ansonsten würde ich eine Karte einschmeißen und vielleicht 20 Euro reintun? Alles andere sieht so knickerig aus, oder?- weiß aber auch nicht. Vielleicht sprichst du mal eine andere Nachbarin an, die wissen sicher was bei euch da so üblich ist?
LG
Melli
also von unserer Nachbarin ist der Mann gestorben, ich habe eine Karte geschrieben und 5 Euro für Blumen reingelegt.
Caro
28+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen