Suchen Menü

et am 01.12.09

huhu,
ich hab nächsten dienstag termin zum 1 screening.bin total aufgeregt und ständig besorgt, dass was nicht in ordnung ist oder so.gehts euch auh so?:-(
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Klar, alle waren/sind wir aufgeregt. Immer wieder vor jeder Untersuchung. Und die Besorgnis hört auch nicht auf. Ist nach einem erfolgreichen Arzt-Besuch kurzzeitig wohl weg, kommt dann aber auch immer wieder.

Versuch einfach Dich zu entspannen und die Zeit zu geniessen. Sei optimistisch, so viele Frauen auf der Welt bekommen gesunde Babys, hey, warum denn wir nicht auch? Wird schon gut gehen!

Diese einstellung ist auch besser für den Bauchzwerg.

LG Iris und Bröckchen

et am 01.12.09

huhu! ja geht mir auch so, habe anfang november termin und hab auch ständig angst das was ist. nicht so, dass ich mir den kopf zerschlage, aber vor den terminen schon sehr. aber das ist auch so, da ich im oktober letzten jahres eine fg in der 12. woche hatte. aber da war das baby von anfang an immer zu klein. also, kopf hoch, wir schaffen das!!! positiv denken!!! ich versuchs auch! :-) lg

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsch Dir eine tolle ss, genieß sie!!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen