Suchen Menü

eschrocken...

hi mädels....

brauch von euch mel eben bitte ganz schnell ne antwort!

war gerade mal wieder auf toilette, und als ich halt so ganz normel toilettenpapier benutze habe ich da so richtig viel schleim auf dem papier!!!kein ausfluss, es war schleim und der war hell bis dunkel braun...

kann mir jemand helfen was das ist??habe nun etwas angst...

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

eschrocken...

Hallo kitty,
hmmm wie weit bist du??? wenn es wirklich viel war, und gefärbt könnte es der Schleimpfropf gewesen sein.... hast du eine Hebi??? Sonst ruf die doch an. Ansonsten, wenn du noch sehr früh dran bist ruf doch einfach im Kreisssaal an und frag was die meinen, kann dir leider nichts raten ob morgen untersuchen reicht oder heute, da würde ich an deiner Stelle lieber direkt die "Fachleute" fragen...
Drück dir die Daumen dass alles ok ist!!!
GGLG Allie :KISSING:

eschrocken...

ach allie ich könnte heulen..bin doch erst in der 29 woche..schleimpropfen??was war das nochmal??ist mein erstes kind!!!!ja vielleicht sollte ich meine hebi nochmal anrufen...aber mir geht es ja eigentlich gut....bin hin und her gerissen...
l.g kittykatze

Ich würd auch mal bei der Hebamme nachhören ... Alles Gute und LG

Ruf da an!!!!! Es geht dir nicht besser wenn du dir Sorgen machst und nach nachzufragen traust!!!! GGGLG Allie

eschrocken...

soo ich habe gerade bei meiner hebi angerufen....sie sagt ich soll erstmal runter kommen..hat sie wohl recht bin etwas sehr aufgeregt!!!sie ist der meinung das es wohl eine geplatzte ader sein könnte...wegen dem alten braunen blut. sie meint ich soll es beobachten, und wenn es morgen früh immer noch ist, und mit frischen roten blut, dann soll ich zum arzt gehen...

ich danke euch ertmal von :IN LOVE:

mal sehen wie ich mich nun wieder ruhig bekomm, hab ganz schön herz rasen...

l.g kittykatze

eschrocken...

Liebe Kitty,
na gut, also dann machst du dir jetzt mal einen schönen Entspannungstee und lenkst dich am besten irgendwie ab.... Wenn du morgen immer noch beunruhigt bist dann würde ich an deiner Stelle auf jedenfall nach sehen lassen!!! Besser einmal zu oft zum FA als einmal zu wenig.... Also wegen Blutungen würde ich mir irgendwie gerade keine Sorgen machen.... hörte sich ja nicht nach ner akuten Blutung an, der viele Schleim würde mich eher irritieren, aber das ist nix was nicht auch noch Morgen begutachtet werden könnte, solange es dir weiterhin gut geht!!!!
GGLG Allie :KISSING:

danke !!!

ja das mach ich jetzt auch ...einen schönen tee und die beine hoch legen....

also bis dann und danke :ROSE: fürs zureden und tipps geben!!:ROSE:

l.g kittykatze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen