Suchen Menü

es wird warm und die fragen beginnen

was zieht ihr denn euren mäusen jetzt so an? tragen sie noch langarmbody und was dann drüber ? Gibts noch ne strumpfhose unter die Hosen ?

Fragen über fragen ;-) ich hab mich jetzt für kurzarmbody,pulli mit t-shirt drüber (denn im sommer werden die nimmer passen ),Hosen mit kniestrümpfen und ne leichte mütze entschieden .Nehm noch ne dünne jacke für martha mit und im kiwa wird sie ja bissl zugedeckt .Bei uns werden heut ca 22 Grad.Zuviel oder zuwenig ?

Im winter musste man sich das nie fragen trotzdem bin ich glücklich das es endlich warm wird. [:-} [:-} [:-}

Lg Anja mit martha18w3t

Bisherige Antworten

Hallo Anja,

Leander hat einen Kurzarmbody, einen dünnen Pullover, strumpfhose und ne Strickjacke im Kiwa an. Wenn wir ohne Kiwa unterwegs sind dann hat er noch ne dünne Jogginghose über der strumpfhose und söckchen an.

LG Beatrice

Ps heut ist est echt schon schön warm bei uns in der Gegend

Hallo,
wir hatten Langarmbodys eh nur bei Minustemperaturen an. Also nun Kurzarmbody oder Bodys ohne Arm (so wie Unterhemden). Auch die Strumpfhose lasse ich schon ein paar Tage weg. Dann natürlich Pullover und Hose oder Pullover und STrampler. Und als Jacke haben wir eine aus Nicki, die ist ziemlich dick, und andere aus Sweatshirtstoff, die sind dünner. Wenn Nike im Kinderwagen liegt, hat sie ja auch noch ne Decke drüber. Die dicke Fleece-Mütze haben wir auch schon gegen eine dünne Baumwoll-Mütze getauscht, oder sie bekommt nur die Kapuze auf (zumindest im KiWa).
Heute hat sie sich schon 3x die Strümpfe ausgeschubbelt, sie hat wohl schon die Barfuß-Saison eröffnet.
LG Sylvia

Hallo,

meiner ist ja nun ein totales Schwitzekind. Wenn wir rausgehen ziehe ich ihm Kurzarmbody, dünnes LA-Shirt und Sweatjacke an und ne dünne Mütze gibt es auch. Im KiWa lege ich dann nur ne Decke drauf und lass die "Klappe" von der Tragetasche weg.

LG Manja

Also,....

...hier war es heute sooooooooooo warm (25 Grad) das ich in Spaghettikleid, Leggins und FlipFlops gelaufen bin.
Dementsprechend hatten die zwei einen Langarmbody, Strumpfhose, und ein Jeanskleid ohne Arme an und die haben sich kaputt geschwitzt.
Habe ihnen auf der Terrasse wo es windstill ist sogar das Kleid ausziehen müssen weil ihnen so warm war...
Im kiwa haben die zwei sonst nooch ne Jacke an aber die hab ich heute auch gelassen. Kiwa ist schwarz und hab mal interessehalber ein Thermometer reingelegt. 28 Grad im halbschatten..........;-)
Ich liebe den Sommer und freue mich wenn die zwei im Body rumkrabbeln können.
Habe mal gelesen das man den kleinen immer eine schicht mehr anziehen soll als sich selbst....Aber du kannst es ja immer gut überpttüfen...ist der Nacken schwitzig was ausziehen und sind die Hände kalt wieder was an oder ne decke drüber ;-)
LG Ela die noch auf der Terasse sitz mit einem T-Shirt ;-) JUHUHUHUHU

Also,....

nach den Händen kann ich leider bei martha nicht gehen die sind immer kalt/feucht,da sie immere im mund verschwinden ;-)

LG Anja

Also ich jann nur sagen, dass ein fell im kiwa definitiv zu warm ist ;) hatte, da die dünne einschlagdecke drüber war das total vergessen und greta brüllte, ganz untypisch für sie, nach 10-15 min heute immer los, bis die doofe mama reagierte *lach*

angezogen hatte ich ihr einen kurzarmbody, baumwollkleidchen, leggings, söckchen,dünnes bolerojäckchen und ne mütze, also ähnlich wie du.

lg sonja

hab das foto schon bei facebook gesehen -ist ja ganz süss angezogen -ich liebe babyleggins [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen