es wird immer schlimmer :-((
Mein Gott ist das schrecklich............
traurige grüße Maria ( 7+6)
Oh Gott du arme.So kenn ich das gar nicht,musst aber aufpassen wenns zu schlimm wird musst du echt ins Kh gehen und ne Infusion bekommen.EIne Freundin von mir hat wegen dieser ganzen Übelkeit inerhalb von einem Mnat 12 kg abgenommen,die musstedann auch etwas länger im Kh bleiben.Ich hoffe das hört bald auf bei dir,probier ganz langsam zu essen alles zu gut zu kauen und ess lieber öfters ne ganz kleine Portion.Ich hatte heute morgen nur auf einmal so einen Hunger auf den Feta der noch in meinem Salat von gestern Abend war und als ich ihn gegessen hatte musste ih auch alles wieder auswürgen aber das ist ja nichts im Vergleich zu dir.Ich wünsch dir alles Liebe und das es bald aufhört *daumendrück*:KISSING:
Lg Kyra
Mir ist seit gestern absolut dauerübel. Übergeben musste ich mich bis jetzt zum Glück noch nicht *aufholzklopf*, aber bei dem GEdanken an Essen wird mir richtig komisch......bestimmte Dinge wie Käse kann ich gar nicht essen momentan, da ist der Geruch schon genug...
Von der ersten SS her kenne ich das überhaupt nicht....
LG Britta, die Dir die Daumen drückt, dass es schnell besser wird!
Wünsch dir dass das ganz bald wieder vorbeigeht.
Mir ist seit einer Woche dauerübel und das reicht mir schon, am liebsten würd ich gar nichts essen aber das geht nicht. Es bleibt bei mir ein Glück drin.
Drück dir die Daumen
Berna 7+1
Oh das ist ja ein Mist... Hoffentlich ist es bald besser.:ROSE:
LG Dany(7+5ssw.)
Drück die Daumen, hast schon Tee getrunken, beruhigt Magen manchmal.
LG Rike 5+4
hoffentlich geht es dir bald besser. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch mit Übelkeit und Erbrechen und so. Das ist echt immer total schlimm. Mir hat damals Vomex geholfen, hatte meine Ärztin mir aufgeschrieben. Kannst ja mal deinen FA fragen ob du das auch nehmen kannst?
Wünsch dir gute Besserung,
Katrin
Hallo und so...
...kann da total mit dir mitfühlen. Mich haut es diesbezüglich nämlich schon 3 Wochen her. Hab auch schon 3 kg abgenommen.
Wünsch dir gute Besserung
lg tanja (7+3)
oh man das kenne ich aus meiner 1.ss auch. einfach schrecklich,
lg maike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen