Suchen Menü

es wird geheiratet

so da ich jetzt ja ss bin haben wir beschlossen noch in diesem jahr standesamtlich zu heiraten. richtig feiern tun wir nächsten jahr nach der geburt mich kirchlicher trauung und taufe.

lg jessy

Bisherige Antworten

es wird geheiratet

Jippiiieee!!! Na dann mal GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß bei der Planung - lass Dich nur nicht zu sehr stressen!!!

GLG, Sina

wow, supi

na das ist ja ne tolle mitteilung!
und ihr spart euch so manchen papierkram wie vaterschaftsanerkennung...
glg steffi
PS wisst ihr schon wann?

wow, supi

Das stimmt wohl.

Die ganze Rennerei zu den Ämtern war ätzend.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

es wird geheiratet

Hallo Jessy,
das find ich super dass Ihr heiraten wollt! Wir haben auch geheiratet, als unser 1. Kind unterwegs war, ziemlich spontan, 1 Tag vor Silvester, ich war grade im 3. Monat. Kirchlich wollten wir später nachholen, aber das wird glaub ich nix mehr, mittlerweile sind seit der Standesamtlichen fast 15 Jahre vergangen *g*
Viel Spaß bei den Planungen!!
GGLG Vonny

es wird geheiratet

hey herzlichen glückwunsch. wir haben dieses jahr auch nur standesamtlich geheiratet. kirchlich kommt später.

macht euch da nen ganz tollen Tag und genießt es. Ich hoffe ihr habt nen guten Standesbeamten der sich mit der Traurede auch Mühe gibt.

es wird geheiratet

Das sind ja tolle Nachrichten,herzlichen Glückwunsch:IN LOVE:

LG Bine

es wird geheiratet

Alles Liebe für euch beide!!! bzw drei!!! und herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

Mein Freund hatte mir auch letztes Jahr am 24.12. einen Tag nach der Geburt einen Antrag gemacht und dieses Jahr haben wir am 9.9. geheiratet. Mit Baby. Das war so süß.

Wünsch Euch alles Gute und liebe Grüße

Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Oh, wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! lG-->

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Supiiiii

es wird geheiratet

:IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch! :IN LOVE:

Das wird ein aufregendes Jahr für Dich, genieße es in vollen Zügen :ROSE:

LG Caro Mit Krümel 4+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen