Suchen Menü

es war gut das ich mich auf mein ungutes gefühl verlassen haben....

huhu
ich bin wieder aus dem kh zurück....gerade noch so ;-) zuerst wollte sie mich dabehalten.ich hab eine fette blasenentzündung und dadurch leichte wehen.der gleiche mist wie bei mirco damals +seufz+
aber im ultraschall war alles super und da der gebärmutterhals bei über 4 cm lag (ich glaube sie hat 4,8cm gesagt,was aber seeeehr langs wäre,oder?) durfte ich gehen.
sobald die schmerzen noch stärker werden heute/heute nacht,muss ich wieder hin.hab ein antibiotiker bekommen und wenn das nicht anschlägt und die schmerzen bleiben,muss ich auch wiederkommen.ansonsten auf jedenfall diese woche noch zur gyn
kennt eine von euch das AB?
-cerfuroxim 500mg-
hab nen bißchen schiß,weil ich ja eine penecellinallergie hab (komagefahr,lag als kind deswegen 3 tage im koma) und das mittel nicht kenne.im kh die ärztin wußte deswegen aber bescheid.naja und ob das fürs baby sooo toll ist????aber besser als wehen vermutlich auf jeden fall seufz
liebe grüße petra,die nun wieder sinnig machen soll-gaaaar nicht gut,ziehe doch zum 1.10 um/aus und muss kartons packen
Bisherige Antworten

Mensch, was machst Du wieder für Sachen! Gute Besserung und ruh Dich bloß aus! LG Anna

Siehst du...

ich glaub als mutter WEIß man das einfach...
lg
Kathi
Lilypie

es war gut das ich mich auf mein ungutes gefühl verlassen haben....

Aber schön, dass im Ultraschall alles ok war :)
Ich hoffe, das hat dich wieder etwas beruhigt. Die Blasenentzündung ist zwar sicher lästig, aber man kann sie ja gut behandelt.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und die Antibiotika gut anschlagen ohne eine Allergie.
Ich kämpfe nämlich auch schon seit 2 Wochen mit nem Hautausschlag, den ich von Penicillin bekommen habe.....sehr unangenehm :(
Schon Dich und lass andere für dich packen....Anweisungen, wo was hinkommt, kann man auch vom Sofa aus geben ;)
LG, MiKa (28+4)

Ging mir auch so....

...liebe Petra, habe auch eine Penicillin Allergie.....musste auch aufgrund von einem Harnwegsinfekt Cefuroxin nehmen...war bei mir gar kein Problem.Würde dir jedoch raten hinterher...vielleicht auch für die restliche Schwngerschaft den Intimbereich mit Vagisan Intimwaschlotion zu waschen....gibt es in der Apotheke.....stabilisiert und ist echt zu empfehlen...;-).lieben Gruss,Kirsten

Ging mir auch so....

huhu
danke :-) bisher scheine ich das ganz gut zu vertragen,bis auf flecke im gesicht und eine mordsübelkeit *würg*
leider darf ich kein waschzeugs nehmen,da ich psoriasis,leider auch in DEM bereich,habe...im moment gsd nicht und das soll auch so bleiben *hoff* aber ich probier mal aus ob ich das vertrage.danke
liebe grüße petra mit wasserbauch

Oje,immer wider etwas neues! Wünsche dir/euch gute besserung!Alles liebe kicky mit Leonie 22ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen