Suchen Menü

es scheint geklappt zu haben *freu*

es war eine deutliche linie sichtbar! juhuuu!

ich glaub ja fast, ich kann nur zu einer bestimmten zeit schwanger werden... ET bei Jonas war ja 31.12., der neue ET ist der 22.12. . Und Jonas kam am 20.12. . Puh, alles auf einem Haufen, aber ist mir egal :)

dann drückt mir mal die daumen, dass alles da ist, wo es hinsoll. ich werde am sonntag noch mal testen, und dann am montag beim FA anrufen.

ach ist das schön!!!!

lg steffi

Bisherige Antworten

Wie Schön!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Dein neuer ET ist dann Lenis 2. Geburtstag :-)
Liebe Grüße
Tatjana :THUMBS UP:

Freue mich mit Dir!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Da hast Du dann wenigstens alles nur einmal Jahr...Zwei Geburtstage und Weihnachten, da kann man durchfeiern ;-)
Ich würde auch am liebsten wieder... ;-)
lG Nicole

Na das ist doch schön.....Daumen sind bis Weihnachten gedrückt :)) GLG Alex

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Erster grosser Schritt schonmal geschafft!!!
Drück ganz doll die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
Die Zeit wird wie im Fluge vergehen!
GGLG Marie und maximilian*1.12.09 und :IN LOVE: 33.ssw!

Na Klasse !!!!

...das freut mich für euch und hoffentlich wird auch alles bestätigt.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi,
meine Kinder haben sich ja beide den November ausgesucht, trotz beide ET im Dezember. 8 Tage sind sie auseinander und der Papa ist noch dazwischen.
Ist immer eine sehr turbulente Geburtstagszeit.
Lg quark

Super!

Ich freue mich für dich/euch! Hoffentlich klappt alles. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, vor allem möglichst ohne Beschwerden!
LG Patze,
die nächsten Monat endlich anfangen wird zu "üben" :-[

Oh wie cool!

Hallo Steffi,
das freut mich super doll für Euch. Drücke alle Daumen, dass alles gut geht!
LG Anna

Toll, Drück Dir die Daumen (DDDD ;-) )

Hallo Fannie,
freut mich für Euch. Bin ja eher etwas Sternzeichengläubig und mir fällt doch auf, in wie vielen Familien die Geburtstage der Kinder in fast Jahresabstand liegen...... (bei uns: 8 Tage auseinander im November - laut ET lagen sie fast 4 Wochen auseinander; und 4 Tage auseinander im Januar, laut ET ca. 3 Wochen auseinander). Ich glaube ja fest, daß das nicht nur Zufall ist.
Anyway, is ja nicht mehr lang bis Weihnachten ......
Liebe Grüße
Andrea

Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Steffi,
dann wünsch ich Dir eine schöne und vor allem beschwerdefreie Schwangerschaft. Halt uns ein bisschen auf dem laufenden, ja!?!
Liebe Grüße
*babsi*

Wir drücken Dir hier auch die Daumen! GLG

Danke euch allen! Ich werde euch auf dem laufenden halten! LG

herzlichen Glückwunsch ich halt dir gaanz gaanz fest die daumen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Steffi,

mensch, das ist ja klasse, freut mich ganz arg für Dich.

Und von wegen alles im Dezember kann ich auch ein Lied singen, meine Grosse hat am 04.12. Geburtstag, der Kleine am 15.12. und mein Schwiegervater am 31.12. - und dann noch Nikolaus und Weihnachten. Bei Tobias haben wir nur alle gehofft, dass er bitte nicht am 04.12. kommen soll, weil beide am gleichen Tag Geburtstag ist irgendwie auch ätzend. So ists aber ganz ok, einmal im Jahr ziemlichen Stress mit all den Feiern und dann den Rest vom Jahr Ruhe.

Liebe Grüsse und ich drück die Daumen, dass alles ok ist und Du die Schwangerschaft geniessen kannst

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen