Suchen Menü

es nimmt kein ende....

hi!!!

ich meld mich mal wieder nach ewigkeiten.....aber bei uns geht es ja schon seit ca 15 wochen drunter und drüber...:-X

unsere milena war ja am 3.8 am auge operiert worden( grauer star )!!und dann der kampf zu hause das sie an die brust geht und sie hatte nen blöden 1 - 2 std tackt....und sooo viel geweint.....und dolle bauchweh..ein total unruhiger geist!!!%)

nun waren wir den grund dieser schwierigkeiten auf die schliche gekommen... erstmal hatte unsere kleine wohl nen wirbel hintem im nacken von einander wech, dadurch das viele geschrei, und das schlechte trinken...nun hat sie von ihrer heilpraktikerin noch was für den magen bekommen und zwar " lactobact baby " is irgendwie son pulver mit wichtigen bakterien für den magen ( kostenpunkt nur 33 euro für 60 g:-( )und nun gehts langsam berg auf...( dachten wir)...

am sonntag sagte mein schatz zu mir du ich seh da was bei milena im auge...ähhhm so was graues.....alles in mir schrie nnneeeeiiinnnn bitte nicht!!!

am montag sind wir dann gleich in die augenklinik zum arzt und der hat es leider bestätigt...unsere maus hat einen nachstar bekommen und wird nächste woche mitwoch in köln wieder operiert :,( :,( :,( !!!

ich mag echt nicht mehr...aber wir müssen da leider durch!! mein armes kind sie tut mir so leid!!!:,( :,(

wir wollten gerade eine zusatz versicherung für unsere kleine machen. aber wenn wir pech haben wird sie garnicht bei der privaten kranken versicherung angenommen:-( !!wegen der vorgeschichte!!( wir als eltern ja bei keiner versicherung vorher waren, weil mein freund diabetiker ist und ich rheuma habe werden wir auch nicht genommen...sonst hätte milena so mit rein gekonnt):DEVIL:

es ist doch eine ungerechte welt..da ist man schon mit einer krankheit gebeutelt, und dann kann man sich noch nicht mal zusatzversichern...ggrrrrr:HEADSHOT:

sorry fürs jammern....

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

es nimmt kein ende....

Hallo,sei mal ganz doll gedrückt.

Mensch, dass tut mir so leid, dass bei euch so massiv der Wurm drin ist. Und jetzt steht schon wieder eine Op von der kleinen Maus an, oh nein. Aber Kopf hoch, es wird auch diesmal alles gut gehen und ab dann kann es auch bei euch endlich nur noch bergauf gehen.

Bei Leonie haben sie auch eine Blockade im Halswirbelbereich diagnostiziert und da haben wir leider erst am 16. Okt. einen Termin bekommen, ich hoffe nur,dass es nur eine Blockade ist und nicht das Kiss-Syndrom( wie es auf der Ü-weisung vom Kiarzt steht).Du machst mir Hoffnung, dass dann das Trinken besser wird.Zur Zeit Katastrophe hoch 3 !!!

Jaja, die Versicherungen sind schon so schlau, dass sie leider keinen nehmen mit enormer Krankengeschichte.Traurig, aber wahr !! Da möchte man sich zusatzabsichern, und wird doch glatt gehindert.

Seid nochmal lieb gedrückt und alle Daumen sind für Mittwoch gedrückt.

LG Kristina

es nimmt kein ende....

Hallo,
möchte nur sagen dass es mir ganz arg leid tut dass die Kleine schon wieder eine OP braucht. Sowas macht mich ganz krank, die armen kleinen Mäuschen, ist so ungerecht :-(
Ich drück dir die Daumen dass alles gut rumgeht und schick dir ganz liebe Grüße!
Natalie

ich drücke euch ganz doll die daumen und ich drück dich mal. lg monique

danke für euren zuspruch...das macht mir mut!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen