Suchen Menü

es machte Ratsch....

....und mein heißgeliebter Kompressionsstrumpf war hinüber :,(
Direkt an der Stelle zwischen Strumpf und Noppenband hat er vor meinem Oberschenkel kapituliert! ;-)
Ich also heute morgen direkt ins Sanitätshaus, weil ich die nächsten +/- 6 Wochen ohne die Strümpfe nicht aushalte und die haben zum Glück keine Worte gemacht, sondern direkt ausgetauscht gegen neu.
Tja, was ich nicht essen kann, mache ich kaputt :-P
Sinnlosposting des Tages.
LG Annette 34+0
Bisherige Antworten

es machte Ratsch....

lach..wenigstens nimmst du den Frust noch mit Humor :OK:

So wußte ich heute

wenigstens, was ich mit dem ganzen Tag anfangen soll, die 4 Bücher der "Twiligth-Story" habe ich gerade fertig gelesen.
LG Annette

sag bloss dich plagt sonst langeweile?

naja, ich hab nicht den ganzen Tag was zu tun

ich bin auch eine Stuetzstrumpfzerstoererin

Glueck gehabt, das sie das so problemlos umgetauscht haben. Meine Struempfe haben nach ca. 3 Monaten immer Loecher in den Hacken (ich laufe sie einfach durch, keiner kann sie erklaeren warum und weshalb, weil eigentlich darf das nicht ...) Und ich muss immer neue kaufen!!! Und die KK traegt nur 80% fuer 2 Paar pro Jahr und 2 Paar kosten $480. Da kannst Du Dir ja ausrechnen, was ich pro SS fuer Stuetzstruempfe ausgebe .... Und ohne geht bei mir Null. Mein linkes Bein sieht aus, das glaubst DU nicht - Horror!!!!!
Die zweite Stuetzstrumpf-Zerstoererin im Bunde,
LG Jule

ich bin auch eine Stuetzstrumpfzerstoererin

Ha, das sind unsere Kreis / Stadt Kreuznach -Füsse!!

Bin ich froh das ich die Teile nicht brauche ..hoffe das bleibt so :-)

*ggg* Liebe Grüße

Da warte ich auch noch drauf das mir das passiert ;)...LG Steph

au weiah... gut dass du problemlos neue bekommen hast!!! GLG Allie die Ihre Stützstrümpfe hasst *grr*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen