Suchen Menü

es klopft. bei euch auch ?

hallo ihr werdenden mamis alle

ich kann es nicht glauben ich bekomme klopfzeichen:BRAVO: und das schon in der 11 ssw bei meiner ersten ss war es erst die 13 ssw ist das nicht ein geiles gefühl [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ich könnte an die decke springen vor freude.

mein bauch ist auch ganz schön dick meine normalen hosen :-D bekomme ich garnicht zu.

habe das gefühl das es alles schneller geht als bei der ersten ss.

naja nur das übel :-! sein könnte mal langsam nachlassen dann kann ich mich erst zurücklehnen und die ss auf mich zu kommen lassen.

klopft es bei euch auch schon ?

lg steffi 10+5[:-}

Bisherige Antworten

hallo steffi,
bei mir ist auch so ein komisches gefühl da...aber da ich das erste mal schwanger bin kann ich das ganze nicht wirklich einschätzen...ob es nur bauchgrummeln ist oder ein klopfen;)...ich weiss es nicht...woran erkennt man denn den unterschied??
lg jasmin 11+2 :-)

naja ich kann es nur erkennen da es hin und wieder mal klopft ich denke wenn es der darm ist hält das länger an.

ach deins klopft bestimmt auch kräftig mit.

lg steffi

also bei mir ist es auch nur hin und wieder so....;)...

also dann klopft es auch bei dir wie schön.

lg steffi

Hallo!
Ich habe auch seit ein paar Tagen dass Gefühl, dass ich nachts, wenn ich wach liege, was klopfen merke. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde.... Bin jetzt 13.SSW die Zwillis merkte ich ab 14./15. SSW. den Mittleren so 16./17.SSW und den Großen erst gegen 18.SSW.
Vielleicht wird man wirklich immer sensibler für die Klopfzeichen?!
LG
Denny (12+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen