Suchen Menü

es ist übrigens das erste mal,das der chinesische kalender nicht recht hat bei mir ggg

huhu
falls da wirklich ein mädchen rauskommt,wovon ich mal ausgehe,dann hat der kalender das erste mal unrecht oder männe hat sehr langsame und ausdauernde schwimmer ggg
wie sieht das denn bei euch aus?stimmt oder stimmt nicht?
also ich weiß DEN tag ganz genau,das war der 28.märz.....und bis zum 31.märz sagt der kalender junge und ab april mädchen......laut eisprungkalender müsste mein eisprung wohl am 29. gewesen sein (hab gerade mal schnell nachgeschaut).für ein mädchen müsste somit das ganze 4 tage später gewesen sein.....da war ich laut kalender aber nicht mehr fruchtbar.
alter war 32....mittlerweile 33 ggg
bei mir,meinem bruder,meinem sohn und meiner tochter stimmte es immer
liebe grüße petra mit mädel inside 24.ssw und mirco und jean einträchtig neben mir lesend sitzend
Bisherige Antworten

es ist übrigens das erste mal,das der chinesische kalender nicht recht hat bei mir ggg

Hallo Petra,

also bei mir hat das gestimmt mit dem Kalender :THUMBS UP: WObei bei mir zunächst immer Mädchen stand, weil ich nicht beachtet hatte, dass ich bei der EMpfängnis noch ein Jahr jünger war :-|

Aber das habe ich dann doch noch rechtzeitig gecheckt und nun wird bzw. ist es ein Junge [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Beste Grüße....... Steffi O:-)

bei mir ist die Trefferquote 50:50...

...beim ersten Mal hat er versagt. Dieses Mal stimmts [:-}

LG

Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 29+6

es ist übrigens das erste mal,das der chinesische kalender nicht recht hat bei mir ggg

huhu petra,
wenn's beim jungen bleibt - und danach sieht es schwer aus - stimmt es bei uns diesmal auch nicht! bei clara hat's gepasst, aber jetzt hätte lt. diesem kalender ein mädel wieder rauskommen sollen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen