Suchen Menü

es ist soweit, hose geht nimmer zu und übler geschmack...

guten morgen zusammen,
sagt mal hab ihr das auch? ich bin ja nun zum 5. schwanger aber ich hatte das noch NIE! ich hab permanent einen undefinierbaren geschmack im mund, der ist wiederlich! ich kenn das überhaupt nicht. diesmal ist eh alles anders :-) und nun ist es tatsächlich so, dass meine jeans hosen nicht mehr zugehen und das schon in der 8. SSW.... bin ja mal gespannt wo der bauch diesmal hinwächst :-)
lg steffi
Bisherige Antworten

es ist soweit, hose geht nimmer zu und übler geschmack...

Hallo Steffi,
also ich hab das nicht, aber dafür find ich meinen eigenen Körpergeruch zur Zeit widerlich - auch nicht schön, vor sich selbst kann man so schlecht weglaufen ;-)
Schöne Grüße
Anja, gerade erst frisch dazu gestoßen und wahrscheinlich bei 4+5.

es ist soweit, hose geht nimmer zu und übler geschmack...

Ich mach teilweise beim Essen die Hose schon auf weils unangenehm drückt. Ansonsten passen die Hosen noch. Gegen schlechten Geschmack hab ich seit neuestem immer Mentos in der Tasche. Das mit den Gerüchen kann echt belastend sein.
LG
Vonny, auch 7 + 1 :-)

es ist soweit, hose geht nimmer zu und übler geschmack...

Ich mach teilweise beim Essen die Hose schon auf weils unangenehm drückt. Ansonsten passen die Hosen noch. Gegen schlechten Geschmack hab ich seit neuestem immer Mentos in der Tasche. Das mit den Gerüchen kann echt belastend sein.
LG
Vonny, auch 7 + 1 :-)

es ist soweit, hose geht nimmer zu und übler geschmack...

Hallo steffi,

ich schleich mich mal vorsichtig rein, gehöre eigentlich auch zu euch, will mich aber erst offiziell machen, wenn ich das Herzchen schlagen sehe...

Also ich kenne diesen wirklich WIDERLICHEN Geschmack nur allzu gut. Den hatte ich bereits bei allen vier SS, und zwar immer vom ersten Tag an dem die Periode wegblieb. das war so furchtbar, dass ich sofort wußte, aha, schwanger, die Tests hätte ich mir echt sparen können.

Und jetzt warte ich schon seit Tagen auf diesen Geschmack, aber er will nicht kommen %) dieses Mal scheine ich verschont zu bleiben ( bin aber erst 4+4). Natürlich macht man sich sofort Gedanken ... anstatt sich zu freuen, dass es einem bessergeht.

Achja, ich hatte damals von Kaugummis bis Lutschbonbons alles ausprobiert, am besten gings mit diesen Atemfrei-Halsbonbons, die ich wirklich stück an stück lutschen musste.

Ich hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen