Suchen Menü

es ist sooooo Heiß...;o(

Hallo an alle.:-)

Ist es bei euch auch soooo heiß. Ich war heute vormittag schon auf der Terasse und dachte gleich kipste um... %) Soo früh und schon so heiß :-| Da ist es in der Wohnung wesentlich angenehmer und kühl. 8-)

Wo das wieder hinführt.

Wir hatten ja am sa. den großen Pool aufgebaut, mal gut das ich das Ding gekauft hab. Haben alle ihren spass dran und bei 3 m Durchmesser haben auch ne menge Platz :OK: ..

Heute nachmittag so um 17 Uhr fahre ich mit meinem Sohn ins Kino. [:-} Ice Age 3 gucken.. Der Bengel freut sich riesig und steht alle halbe stunde vor der Tür.

Mama wann fahren wir los %) %) .

LG iris (16 woche)

Bisherige Antworten

hier auch!

Und vor allem schwül!
Leider haben wir eine Dachgeschoss-Wohnung, die sich ziemlich aufheizt...so dass es draußen fast noch angenehmer ist als drinnen.
LG Britta
Am WE wollen wir auch ins Kino Ice Age 3 schauen, Sohnemann freut sich auch schon total!

es ist sooooo Heiß...;o(

huhu iris,
hier ist es auch so ätzend warm - aber wollen wir uns mal nicht beschweren, wir wollten doch sommer haben ;-)
ich habe heute früh, als es noch einigermaßen kühl war, unser gartenhäuschen gestrichen und für clara eben ihr planschi aufgestellt, die freut sich sicherlich, wenn sie nachher aus dem kiga heimkommt. zumal sie morgen/übermorgen auch daheim ist wg. abschlussfahrt der großen im kiga, da kann sie das schön nutzen und wir kriegen die zeit irgendwie rum ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 20+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

es ist sooooo Heiß...;o(

Hu hu

Also die Wärme als solches stört mich nicht sonderlich,weil ich sehr schnell friere...

Aber es ist eklig schwül..und das ist schlimm finde ich...Eben hat es 5 Tropfen geregnet,damit es noch schwüler wird...Bähhhhhhhhhhhhh..

LG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 19+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

es ist sooooo Heiß...;o(

Hallo Iris,

oh ja, bei uns hier unten im äussersten Südwesten von BaWü ist es auch sehr, sehr heiss. Letzte Nacht hab ich deswegen schon kaum geschlafen, wenn es so weiter geht, werd ich mir glaub ich im Keller ein Bett aufstellen - da ist es deutlich kühler als im Rest vom Haus. Christines Planschbecken hat der Papa leider letzten Samstag geschrottet, jetzt werd ich wohl oder übel am Freitag mit ihr ins Schwimmbad gehen müssen, obwohl ich da überhaupt keine Lust drauf hab.

Liebe Grüsse

Sanne (17. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen