Suchen Menü

es ist sinnlos....

hallo, (an die die meinen langen beitrag unten gelesen haben)
bin eben durch das dorf gefahren, wo das mädel herkommt. es liegt genau an der bundesstrasse rechts und links auf 4 km immer mal ein haus - da findet man niemanden und einfach irgendwo klingeln und nach einem kind suchen - ist mir schon etwas zu doof - vorallen da ich nur ihren vornamen kenne.
vielleicht ist sie aber auch so naiv und steht heute nachmittag wieder hier vor der tür.
@savi - sparbüchse ist noch voll - sie war aber am portmonaise meiner tochter, das hat mein sohn aber gehört und ihr weggenommen, da waren vom flohmarkt noch 20 cent drin und die sind noch drin....bzw. wieder drin.
wahrscheinlich bin ich selber schuld, fremde kinder kommen normalerweise nicht zu uns ins haus, nur nach absprache mit den eltern. ich will ja auch immer wissen wo meine kinder sind.
bin ein bisschen am überlegen ob ich zur polizei gehe, nicht wegen den *diebstahl*, sondern wegen ihrer naivität - einfach irgendwo klingeln und fragen ob hier kinder wohnen und ob sie reinkommen darf - ich glaub nicht, das für eine 8 jährige von außen erkennbar ist das hier kinder wohnen - außer ein paar osterfensterbildern an den fenstern ist vorne raus nichts zu sehen ????
hab mir die ganze nacht gedanken gemacht, was ist wenn sie beim falschen klingelt?????
ich hab schon bei ebay geguckt, für 15 euro kann ich das spiel dort kriegen, aus fehlern lernt man und es wird auch meiner tochter eine lehre sein - traurig ist ja nur, dass sie das spiel zur mandelop gekriegt hat und ihr bruder ihr den nintendo ds ausgeborgt hat (normalerweise macht er das nicht - war halt teuer das ding- aber für seine schwester...)
so nun werde ich hier nicht weiter trübsal blasen - wehen sind wieder weg - we einkauf ist auch erledigt - werde jetzt schon die eier färben - osterkorb ist vorbereitet (falls ich im kh bin, kann mein mann den osterhasen spielen) - apfelkuchen taut auch schon auf (heute ist ja fast freitag und mein mann kommt eher nach hause)
vielleicht essen wir heute das erstemal draußen - die sonne scheint ja so schön...
wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen tag...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

es ist sinnlos....

Hallo Harriet,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Aber wart doch noch ein bisschen ab, vielleicht ist sie ja wirklich so naiv und kommt nochmal.
Und nur mit dem Vornamen kann man doch auch schon was erreichen, oder?? Es sei denn, sie wohnt gar nicht in dem Dorf.... hm, ist schon krass, welche kriminelle Energie in manchen Kindern schon steckt.
LG silke
P.S. Wir essen schon seit Dienstag draußen, so bleibt wenigstens die Küche sauber. :-)

es ist sinnlos....

ach liebe Harriet, das ist schon echt blöd, nur den Vornamen ..dann so wenig Häuser ..aber stimmt, wenn sie da mal an den falschen gerät .. ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich machen würde .. meist macht man's ja verkehrt egal wie man es nun macht

hm lecker Apfelkuchen, den hätte ich jetzt auch gern *schmatz*

alles Liebe!!! :IN LOVE:

und sollte sich dein Baby auf den Weg machen, bevor wir uns nochmal lesen dann, wünschen wir dir jetzt schonmal eine Traumgeburt!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

es ist sinnlos....

Hallo Harriet,
schön das das Geld noch da ist :-) , daran denke ich bei sowas immer als erstes. Aber doof das Du das Mädel nicht ausfindig machen konntest, vielleicht doch mal irgendwo klingeln und fragen ob man das Kind kennt, vielleicht kommst Du ja so zum richtigen Haus ;-) .
LG Savi

es ist sinnlos....

Hi,
also, ich bin jetzt mal ganz ehrlich...
Ich denke nicht, dass das Kind naiv ist, und ich denke auch nicht, dass es beim Falschen klingelt.
Ich denke eher, dass das Kind von den Eltern ganz speziell abgerichtet ist. Denn, wenn mein Sohn nach Hause käme und ein Spielzeug hätte, dass ihm nicht gehört, würde ich sofort dafür sorgen, dass es der Eigentümer zurück bringt (mal ganz davon abgesehen, dass mein 5 jähriger sehr genau weiß, dass man sowas nicht tut).
Von dem her... vergiss es. Du regst dich nur drüber auf, hast aber im Endeffekt nix davon... Selbst wenn du sie findest, du bekommst das Spiel nicht zurück, die Eltern würden es sicher leugnen, und Beweise hast du nicht...
LG
Bianca

es ist sinnlos....

Huhu Harriet, ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass es wieder auftaucht, vielleicht durch irgendeinen Zufall oder so. Ein wunderschönes Osterfest euch, und ich bin gespannt ob ihr ein Osterhäschen bekommen werdet!!!!! Knuddler von Tina, die auch meistens nach einer Nacht drüber schlafen alles wieder entspannter sehen kann.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen