Suchen Menü

es ist fast fertig....

Hallo Mädels,
endlich ist Johanna´s Kinderzimmer fast fertig. Einziehen kann sie aber noch nicht da, wir noch keine Tür haben. Vorhänge fehlen noch, also vorerst bleibt sie noch bei uns im Zimmer.
Hier ein paar Fotos vom Kizi:
natürlich wurden wir beim Aufbau genau beobachtet...
LG
Romana
Bisherige Antworten

es ist fast fertig....

Super schön! Gefällt mir total. Ganz viel Platz zum spielen und nix zugebaut. Und den Spieleteppich von Ikea der steht bei mir auch auf der Wunschliste...

LG Mandy

es ist fast fertig....

Hallo Mandy,
Aus Erfahrung wissen wir, dass sich das sowieso von alleine ändert. Bei Lara war Anfangs auch ganz viel Platz, dieser wird jetzt konsequent weniger...
der Spieleteppich ist super. Schmetterlinge, Marienkäfer quietschen. Ein supersüsser Wurm, ein Fröschlein, hinter einem Blatt ist noch ein Marienkäfer versteckt... sooooooo niedlich!
LG
Romana

es ist fast fertig....

Hallo Romana,
das macht doch Spaß so ein Kinderzimmer einzurichten was?
Wir wollen demnächst auch damit beginnen hier Türen zu zumachen bzw. einen durchbruch zu machen, streichen und evtl. noch neuen Boden zu verlegen!
Ich mach mir auch schon Gedanken welche Wandfarbe, welche Gardinen, welche Möbel.
lg friederike

es ist fast fertig....

Hallo Romana,

sehr schön...wir haben auch ganz viel von IKea...alles weiss blau:-)

liebe Grüße

Nova

es ist fast fertig....

Sehr schön geworden!
Ich würd auch schon gern umgestalten und dekorieren (ich liebe es!), aber das wird noch dauern.
Wenn Enya ein Jahr ist, möchten wir Zimmer tauschen und die zwei Mädels ziehen dann gemeinsam ins große. Freu mich jetzt schon drauf!
LG Viola

Na ob das so aufgeräumt bleibt???

Hallo Romana,
endlich mal keine rosa Bordüren, finde ich super. Die grüne Wand ist toll!
Liebe Grüße
Luisa mit 3 Jungs und auch keinem Rosa weit und breit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen