Suchen Menü

es ist eine schlechte Idee...

in der 38 ssw die alte Jeans aus Nicht-Schwangeren-Tagen anzuprobieren um zu schauen ob man an den Oberschenkeln viel zugenommen hat (krieg sie zwar noch hoch, aber nojo* hüstel*)
Nur falls wer von Euch auch auf die geniale Idee kommen sollte :-[ :HEADSHOT: ;-)
Bisherige Antworten

es ist eine schlechte Idee...

Das hast du doch nicht wirklich gemacht!!!!!!
Hilfe, holt mich jemand unterm Tisch wieder vor!!!!! Das ist echt witzig!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

es ist eine schlechte Idee...

ich schiebs mal auf die hormone, die sind schuld 8-) :-[

Ich gestehe...

hatte diese blöde Idee auch schon - aber zum Glück nicht ausgeführt :-)

Lg

Ich gestehe...

siehst Du da wars doch gut, hab ich dich gewarnt :STOP: :-)

es ist eine schlechte Idee...

Diese Idee "verdränge" ich mal lieber auf so sagen wir mal 6 Monate NACH der Geburt ... :JOKINGLY: .... :-D
Will bei der nächsten VU gar nicht erst auf die Waage *heul* ;-)
LG *milena* grad 32+4 :IN LOVE:

es ist eine schlechte Idee...

Grins das war wirklich nicht gut! NAchdem ich gestern bei der Vu auf der Waage stand habe ich gedacht ok es dauert ewigkeiten bis ich wieder in 36/38 pass ;-) und bin am überlegen ob ich mich für Nach der geburt in Quälcenter anmelde.

:-[ :-P

es ist eine schlechte Idee...

Hi, das hab ich schon in der 26 SSW probiert und es hat mich depremiert:-(. Ja hoch krieg ich sie auch, ich weiß nur nicht wie ich den Knopf je wieder zubekommen soll. Aber darum kümmern wir uns wenn wir unsere Babies gesund rausgequetscht haben. Gelle?? LG CLaudia 30+2

es ist eine schlechte Idee...

Ja, ich hab's auch gemacht. Ist aber schon etwas her. Ich hab' an den Oberschenkel sehr, sehr viel zugenommen. Dementsprechen war ich auch gelaunt. Ich werde wohl lange brauchen, bis ich in meine alten Sachen wieder reinpasse.
LG
Zeyniye

es ist eine schlechte Idee...

hey, du kriegst sie doch bis über die oberschenkel! ist doch super! also ganz ehrlich, ich kriege meine seit monaten nicht mehr weit über die knie, kein witz. hat aber nach den beiden anderen kindern auch immer wieder gepasst, mach dir also keine sorgen. :-)
in wenigen monaten nach der geburt passt dir wieder alles! die beckenKNOCHEN gehen ja auch einfach auseinander, das ist ja nicht alles angefressen.
lg
zui

es ist eine schlechte Idee...

hihi ja^^ es heisst ja auch, dass sich die beine auch anpassen müssen, meist "solider" werden(als hätt ich nicht eh schon krautstampfer*g*) um das gewicht tragen zu können, klingt einleuchtend. ich hab eben neulich gesehen, dass ich an den oberschenkeln streifen bekommen hab und konnt mir dass nicht erklären weil ich dacht da eigentlich nicht so zugenommen zu haben, tja ;-)

es ist eine schlechte Idee...

"solider" - bahhhh. naja, ich kenn aber auch frauen die die ganze zeit ihre normalen hosen weitertragen und nur den knopf oben auflassen... ich gehöre jedenfalls NICHT dazu. habe total fetten arsch und beine bekommen. und so langsam hab ich wirklich keine lust mehr!!!! das soll alles wieder weg!!!!!
liebste grüße
z
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen