Suchen Menü

es gibt schon Trampeltiere in der Männerwelt!!

*schnief*
Mir wurde gerade eben gesagt (Kollege) ich solle nicht mehr soviel essen ich werde fett (58kg)!! =-O
Glaub der hat den Schuss nicht gehört!!!!
Grrrr.... könnt mich die ganze Zeit ärgern!! So was Gefühlloses!!! A......!!!! :,(
LG und sorry fürs ausk.....!!
Jasmin

Bisherige Antworten

es gibt schon Trampeltiere in der Männerwelt!!

Spinnt der? War das sein Ernst? Manche Männer haben ja einen komischen Humor, erst recht wenn es um so was, für sie völlig fremdes wie Schwangere geht.
Aber es war ja nur ein Kollege und nicht DEIN Mann.
Mein Mann meinte letzte Woche (und eigentlich ständig) ich solle mich nicht immer so anstellen, ich bin schließlich "nur" schwanger! *grrrr* :DEVIL:

@Sunny

Na als er gemerkt hat, das es mich verletzt hat meinte er schnell noch: Ne, war ja nur ein Scherz!! haha selten so gelacht!! Saß dann erstmal in der Ecke und hab geheult!! Auch toll!! Mein Mann sieht das zum Glück anders!! Der meint ich soll ruhig essen!! Tut mir und dem Zwerg gut!!
Denke ohne zunehmen auch keine Schwangerschaft!! Das gehört nunmal dazu, wies Gelbe zum Ei!!!
Glaube manche Männer sagen solche Sachen mit Absicht!! Weil sie vielleicht Angst haben nicht mehr genug beachtet zu werden!! ;-) Und "nur" schwanger!! Glaub das sagen sie auch weil sie gerne selber wüssten wies ist schwanger zu sein!! Und dann glaub wären wir schon längst ausgestorben!! :-P
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen