Suchen Menü

es gibt ne Fortsetzung ...... :-))

Guten Morgen erst mal !
... von mir und meinem Nachabrn gibts ne Fortsetzung.
Er kam wohl zur Besinnung ;-) und nun hatten wir gestern einen wunder wunder schönen Abend, wie ich ihn keine Ahnung bestimmt 8 Jahre nicht mehr hatte.
Ja, er stand die Woche spontan vor meiner Tür und das 2 mal, ich glaube Montag und Donnerstag. Am Do wollte der kleine nicht schlafen, da hat er mit ihm gekuschelt, das war so niedlich, das ich schon fast eifersüchtig war. O:-)

naja und nun war ich gestern bei ihm und heute wieder, nur doof, das ich ja am mittwoch früh dann 3 wochen weg bin :,(

so, schöne Woche wünsch ich euch....
LG Nicole

Bisherige Antworten

och wie süß :-) vielleicht ist Kur nicht schlecht-kann jeder nachdenken was er will u.was nicht....ran an den Mann ;-)

hi nicole,

na das hört sich doch vielversprechend an - hoffe sehr dass es noch weitere fortsetzungen gibt ;-)

viel glück und liebe grüße,

sandra

Hey,
das ist doch spitze - vor allem, dass er ganz von alleine vor der Tuer stand! Und dass du erstmal 3 Wochen weg bist... na, mit ein bisschen Abstand hat er noch mehr Zeit, drueber nachzudenken.
Eine erholsame Kur, und viel Erfolg mit dem Nachbarn!
LG,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen