Suchen Menü

es geschehen noch Zeichen und Wunder...

eins vorab: unser Kindergarten ist schräg gegenüber, also der Weg nicht weit, aber man solle staunen.

Vor gut einer Woche haben wir in der Gemeinde angerufen,( nachdem mal wieder Traktoren mit Anhängern unsere Straße mit deutlich mehr als erlaubte 50 km/h langgebrettert sind,)dass wir doch gerne ein Schild aufgestellt haben möchten, wo drauf steht " Achtung Kinder-es könnte auch dein Kind sein. ö.ä. und spielende Kinder abgebildet sind.ok wurde gesagt, aber man kennt ja die einstellung der Ämter.JAJA, irgendwann.Es gab von der einen Seite vor dem Kindergarten bereits ein Schild-war aber schon mehr als verblasst- und von der anderen Seite gab es nicht mal eins.

Eben schau ich aus dem Fenster, buddeln die gerade ein leuchtendes Schild ein.Mensch war ich baff.=-O

Also man kann sich manchmal auch auf Ämter verlassen.:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Kristina,die hofft,dass das Schild auch zur Kenntnis genommen wird.

Bisherige Antworten

es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Hi Kristina
Schön, hat es so schnell geklappt. Das wünschte ich bei unseren Ämter auch mal. Aber da wartet man Jahre - wenn überhaupt etwas passiert...... %) %)
lg Armanda

es geschehen noch Zeichen und Wunder...

naja vielleicht hätte man denen noch den Tipp geben sollen, dass sie direkt hinter dem Schild einen Blitzer hinstellen sollen, dann werden die Kassen wenigstens noch schön gefüllt und die Leute halten sich dann auch wenigstens an die Geschwindigkeit :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen